Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
Verfasser Nachricht
twingo-fahrer85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
Hallo Twingo-freunde, gestern hab ich festgestellt das mir meine Chrom-Rückleuchten schmelzen. Habe die Birnen verbaut gehabt wie in der Anleitung angegeben.
Schmelzen tun die beiden oberen roten Lichter.
Die Leuchten habe ich sehr günstig bei Ebay gebraucht gekauft und scheinen komplett aus Plastik zu bestehen. Ist das ein bekanntes Problem oder gibt es die gleichen Rückleuchten auch von hochwertigeren Herstellern?
17.05.2013 06:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - twingo-fahrer85 - 17.05.2013 06:12
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - Supertramp - 24.01.2015, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !! ItalianTwingo 54 28.794 18.03.2021 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 5.436 25.11.2010 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 13.052 12.12.2009 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation