Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange vorne ändern bzw Racegitter verbauen.
#23
ZZTwingo1 
Erstmal ist es ganz Normal im Forum egal wo man hingeht, man wird immer ausgelacht ist eben so.

Nur kurz, ich hätte mir auch die Arbeit sparen können in dem ich mir eine andere Stoßstange kaufe in schwarz ohne NSW. Wäre sicherlich alles einfacher und nein hab ich nicht drum das mit dem Renngitter, ich finde es gut.

Das verkleben will ich auch nicht, soll schon so verschraubt sein.

Ich habe viele solche Testversuche mitgemacht unteranderem Spoilerlippen an nicht Serien PKWs.
Bei sehr vielen PKWs hat es Probleme gegeben am äußeren Punkt der Halterungen bis hin zum abreissen, fängt aber an mit dem zittern, wackeln. Wenn man aber da etwas kürzt z.B. kann die dahinterlaufende Luft schneller entweichen.
Das bei mir ist einfach nur geschätzt und mitsicherheit nicht schön. Wenn wir aber erlich sind, wer schaut eigentlich auf diese Kleinigkeit hin. Optisch fällt das nicht ins Wasser mit der Lippe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stoßstange vorne ändern bzw Racegitter verbauen. - von Hausen - 12.05.2013, 11:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Racegitter RedTigerchen 2 3.630 01.09.2013, 10:06
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.823 02.09.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Günstige Bezugsquelle RaceGitter Berliner_Twingo 2 3.795 21.12.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Div. dinge an der Karosse ändern. schumuckl 3 3.534 23.12.2008, 17:23
Letzter Beitrag: haidi
  Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange handyfranky 3 4.071 13.06.2005, 23:58
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste