Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange vorne ändern bzw Racegitter verbauen.
#19
ZZTwingo1 
Die 21 schrauben halten das zu 100% sicher.

Ohne unhöflich zu sein sag ich mal, ich mach das so wie ich es für richtig erachte und du machst das so wie du es möchtest aus Optische gründen. Man muss nicht alles verstehen und das ist auch gut so, die Racegitter sind mit sicherheit für viele ein No Go aber für mich ist das gut. Hinter dem Renngitter kommt in kürze eine luftleitung nach oben zum Luftfilterkasten. Somit erfühlt das doch seinen zweg.

Somit ist das Thema für mich erledigt, schaut einfach zu wie und was die Person ( Hausen ) da macht, ich lass euch gerne teilhaben an meine veränderungen aber müssen tue ich garnix. Schaut euch nur mal im Forum um was andere da machen, da bin ich mitsicherheit was das angeht noch ein Würstchen.

In diesem Sinne.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stoßstange vorne ändern bzw Racegitter verbauen. - von Hausen - 12.05.2013, 07:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Racegitter RedTigerchen 2 3.624 01.09.2013, 10:06
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.821 02.09.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Günstige Bezugsquelle RaceGitter Berliner_Twingo 2 3.789 21.12.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Div. dinge an der Karosse ändern. schumuckl 3 3.533 23.12.2008, 17:23
Letzter Beitrag: haidi
  Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange handyfranky 3 4.071 13.06.2005, 23:58
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste