Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =(
#1
Tjooo .... Da bin ich wieder, mit neuem Gefährt =D

Nachdem mein "Alter Twingo" ja dezent zu Twingobrei verarbeitet wurde war ich eeeewig auf der Suche nach einem Ersatz. Zuerst sollte es einer meiner lieblings Reisbrenner werden, ein 200SX .. Allerdings war für mein Budget kein anständiger auftreibbar. Dann hab ich mir ein paar Civics angeschaut, ebenfalls nichts was noch in gutem Zustand ist wür die paar Ökken die ich zur verfügung hatte ...... Also eben weiter nach Twingos gesucht =D
Pervers was einige da noch für die kisten verlangen oO .. bsp: T1, BJ2000, 150tkm Kratzer, Dellen, "Speziell ausgeblicherner Lack", Undichtes Faltdach und volglich: total versüfftem Innenraum, da wollen die immernoch knapp 3000€(und mehr) für oO ...
Also nach ewigen "Misserfolgen" in der Suche, sowie etlichen Kilometern "für nichts" ... und eigentlich als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte entdeckte ich die Anzeige für meinen neuen kleinen Flitzer ... Welcher ebenfalls gleich von "Frauchen" auf den Namen Aurora getauft wurde =D

Daten:
- Twingo Lazuli, 1.2L, 16V, 75PS
- Perlmut-Schwarz Metallic
- EZ 10/2004
- Bei Kauf ziehmlich genau 84000km
- Faltdach
- Servolenkung(kann ich die eig "abhängen" od. ausbauen, ohne dass das Steuergerät "meckert"? .. Is nur unnötiges Gewicht =D)
- El. Spiegel+Fensterheber
- Eigentlich 100% Originalzustand

Natürlich kam ich mit den Originalen "Schwammfedern" überhaupt nicht zurecht, also erstmal das TA-Gewinde vom alten reingepackt .......... Wenns wirklich so einfach gewesen wäre =D ... Naja, einige viele Stunden und 2Flex-Scheiben später waren dann die alten Koppelstangen endlich draußen, damit der Fahrwerks Aus- und wieder Einbau weiter gehen konnte. (Leider total vergessen Bilder zu machen Embarassed ). Oh wie ich das "neue" Fahrverhalten liebe <3 .. Irgendwann muss ich halt noch beim TÜV vorbeischaun wegen der Eintragung ^^
Oh, und da die Klarglas-scheinis derbs trübe waren, hab ich meine alten Streuscheinies(welche ich sowieso "hüpscher" finde ^^) eingebaut Wink

Naja, außer den beiden Sachen gabs bis jetzt noch keine Veränderungen. Is mir noch zu kalt um irgendwas zu machen =D
Und mit diesen Worten, verabschied ich mal .. vorerst .. und meld mich bei Fragen oder zum nächsten "Update" wieder Wink .. Zum Abschluss:
[Bild: twingo-11145033-5a5.jpg]
[Bild: twingo-11145109-aoU.jpg]
[Bild: twingo-11145227-o19.jpg]



MfG [Bild: victory.gif]
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - von Da_Joka - 11.02.2013, 15:57
RE: Darf ich vorstellen? Aurora - von mkay1985 - 11.02.2013, 16:02
RE: Darf ich vorstellen? Aurora - von Da_Joka - 11.02.2013, 20:30
RE: Darf ich vorstellen? Aurora - von [MS]Martl - 11.02.2013, 16:25
RE: Darf ich vorstellen? Aurora - von Golle - 11.02.2013, 16:42
RE: Darf ich vorstellen? Aurora - von ogniwT - 11.02.2013, 20:39
RE: Darf ich vorstellen? Aurora - von mkay1985 - 11.02.2013, 20:39
RE: Darf ich vorstellen? Aurora - von Aleika - 11.02.2013, 23:08
Aurora - Jetzt auch mit Steffans - von Da_Joka - 04.05.2013, 12:30
RE: Aurora - Jetzt auch mit Steffans - von Kos - 04.05.2013, 12:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 267.651 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 136.854 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.407.966 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.045 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.157 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste