Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen..
#7
also im Datenblatt zum U9280 steht kein Wert für die Spule drin - ist ja auch logo, muß ja zum C passen (f=1/(2*pi*sqrt(L*c))) damit es bei 150 kHz zur Resonanz kommt.

Spulen in Kleinmengen gibts z.B bei bürklin, allerdings etwas andre Bauform.


Das mit den Tantals kenn ich auch ... hatte aber auch schon bedrahtete Keramikkondensatoren, die kurz waren ...

schade, daß die defekte Platine weg ist ...

das mit dem Anlernen des Transponders entfällt zumindest bei den älteren Twingos - keien Ahnung ab wann man die neu anlernen muß.
Kann aber auch sein daß es der Renault-Händler auch nicht weiß und nur mal sicherheitshalber anlernt ....
.. .die planen ja auch gerne Zylinderköpfe beim Dichtungstausch, obwohl das laut Renault nicht erlaubt ist ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen.. - von Harald_K - 05.07.2015, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep. PatricH 434 466.823 11.08.2022, 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Phase 1 Schürze an Phase 2 Twingo d4rk_twing0 15 32.653 30.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Funkschlüssel allgemein und Phase3 Facelift Broadcasttechniker 0 6.288 05.04.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste