Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten
#1
Hallo,
nun lese ich mich schon seit 2 Tagen durchs Internet und bin immer noch nicht viel schlauer:
Bei meinem Twingo BJ 99 ging nach kurzem stehen lassen die ZV nicht mehr und damit verbunden hat er eine Wegfahrsperre drin. Habe das Auto abschleppen lassen, Ergebnis der Untersuchung ; die Platine unter der Innenbeleuchtung ist durchgebrannt Sad Nun habe ich mir bereits von Renault für meinen Wagen einen Entsperrcode geben lassen um festzustellen, dass das rote Lämpchen in den Armaturen garnicht leuchtetCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad Also, nun habe ich auch noch eine andere Platine mit dazugehörigem Plip bekommen, meine Frage hier, was muss ich beim umstecken der Platine beachten?? Funkt. das einfach mit dem dazugehörigen Plip, und dieser ist von einem 96iger BJ, macht das was aus. Wahrscheinlich kann ich mit meinem Code und dieser Platine die WFS nicht rausnehmen....... Oh mein Gott, ich bin total ratlos, ausserdem mit derartigen Bosseleien überhaupt nicht vertraut. Wäre total schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen lieben Dank im Voraus,
GelibertRazzRazzRazzRazzRazzRazzRazzRazzRazz
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten - von Gelibert - 07.10.2012, 11:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuergerät D4F wechseln - was gibt es zu beachten? DeZir 59 36.075 11.11.2022, 08:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Platine laut Werkstatt defekt Ener 7 2.604 21.08.2020, 23:46
Letzter Beitrag: Ener
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.341 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Schalter Fensterheber, Sockellampe Klimabedienteil und Innenraumbeleuchtung Twingo_isch 25 13.882 16.05.2019, 19:41
Letzter Beitrag: Orange
  WFS defekt - Infrarot-Empfänger Platine durchgeschmort und ersetzt dneuman 28 19.351 27.07.2018, 18:02
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 twingo Bj. 2000 innenraumbeleuchtung defekt Liossnudin 2 5.459 22.09.2015, 17:40
Letzter Beitrag: supertramp
  Innenraumbeleuchtung hilli 15 10.884 22.02.2015, 11:51
Letzter Beitrag: hilli
  Anlasser wechseln - was beachten? Esteban90 2 3.677 21.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste