Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*Update 09/18*
#15
Heute habe ich die Schonbezüge von Riemers die Ich bei Ebay gekauft habe Montiert.
Als Farbe habe Ich Grau gewählt,da diese Meiner Meinung nach im besten zur Innenaustattung Passt.
Die Montage Stellt keine große Herausforderung dar und sollte auch ohne Montageanleitung zu beherrschen sein.
Einziges Manko bis jetztVery Happyie Form der Hinteren Kopfstützen.Allerdings sind diese Ja anders Geformt( L-Form) als die Vorderen.
Hier mal ein Paar Bilder dazu:

Anbringen der Heizmatten der Sitzheizung vorne.
[Bild: twingo-27165820-O18.jpg]

Kopfstütze vorne(vom Renault 19,die kann man auch in der Neigung verstellen.Allerdings sind die Stangen etwas dünner als vom Twingo,daher das Klebeband).
[Bild: twingo-27170054-YJY.jpg]

Der Bezug für die Rückbanksitzfläche.Befestigt wird er durch ein Großes Gumiband welches zusammengezogen und verknotet wird.Hinten werden Schlaufen mit Haken versehen und gespannt.
Gleiches Prinzip wird bei den Rückenlehnen hinten verwendet.
[Bild: twingo-27170345-mMf.jpg]

Ein Bild von der kompletten Rückbank.Wie schon geschrieben,passen die Kofstützenbezüge nicht wirklich,aber damit kann ich leben.
[Bild: twingo-27170555-dkE.jpg]

Vordersitze fertig bezogen.
[Bild: twingo-27170702-XJI.jpg]

und einmal im Gesammtbild.
[Bild: twingo-27170811-6dX.jpg]


Meiner Meinung nach sind die 80€ für das Set gut Investiert.Passen auf jeden fall besser als so manche 0815-Universal Sitzbezüge die in 1000 Andere Autos auch passen sollen.
Die Bilder sind direkt nach der Montage gemacht worden.
Wie sich die Bezüge noch setzen,Verrutschen oder verschleißen wird die Zeit zeigen.

Evtl. konnte Ich einigen Mitgliedern eine entscheidungshilfe oder Alternative zu den Orginalen Ledersitzen geben.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flip geht-Papa Schlumpf Kommt - von OpieLO - 21.09.2012, 13:54
RE: Flip geht-Papa Schlumpf Kommt - von DeZir - 21.09.2012, 17:44
RE: Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*update 27.07.14*EcoLeder-Schonbezüge* - von Darth Vader - 27.07.2014, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.707 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Twingo Flip Flop lila :-) mikro82 36 35.918 05.04.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Anby
  mein rat-schlumpf twingomaniac 2 3.631 16.06.2012, 00:55
Letzter Beitrag: Nickrii
  erst UMBAU, dann ROT NuN dA NeW FlIp FlOp Lack!!!! patrick 13 14.117 10.06.2003, 15:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste