Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türscheibendichtung löst sich
#5
also je nachdem, wo sich der Gummi "hinzieht" würde ich mal probieren, den umlaufenden Gummi dort bis zum Ende der entspr. Führungsschiene der Seitenscheibe zu lösen und ab der Problemstelle wieder neu einzusetzen .

Ich geb ja zu das das recht mühsam ist, ist aber wohl das Einzige was Abhilfe schafft - wenn der Gummi zu stark gedehnt ist wird irgendeine Klebung auch nicht halten.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Türscheibendichtung löst sich - von Fred58 - 20.09.2012, 13:36
RE: Türscheibendichtung löst sich - von Harald_K - 24.09.2012, 21:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lack löst sich lowmega 3 4.614 20.07.2014, 15:29
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Windschutzscheibe - Leiste löst sich bei 130 km/h PinkTwingo 5 6.019 25.11.2010, 20:51
Letzter Beitrag: passivhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste