Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer vom Bodensee
#1
    Hallo Forengemeinde Waving

Nachdem ich mir über das Forum Info´s für unseren neuen "Familienzuwachs" geholt habe,
möchte ich nun auch an dieser Stelle mich bzw. unseren neuen "Kleinen" vorstellen.

Ich heiße Jens, bin 42 Jahre, komme aus der Nähe des Bodensee´s und habe
trotz "gesetzteren Alters" auch noch Freude am Twingo-Tuning Wink

Nachdem ich 1994 meinen ersten Twingo (in sonnengelb) gekauft hatte, sind wir in den vergangenen 18 Jahren
auch bei Renault geblieben.
Die Auto´s (und die Familie) wurden mit den Jahren immer Größer, in den letzten Jahren waren es
dann immer Renault Trafic´s (bei 5 Kinder auch das notwendige Gefährt)

Jetzt gab es einen Zweitwagen, endlich wieder ein Twingo, diesmal in türkis-blau.

Die Bilderserie zeigt die Verwandlung des "Kleinen" seit Juni 2012 bis Heute.
Am Anfang wurde der kleine erst einmal aufbereitet und versiegelt, dann die Felgen geordert (Barracuda in 7,5x17),
dann noch die Tieferlegung mit H&R-Federn gemacht. Vielleicht kommen noch Distanzscheiben drauf !?
Mal sehen was noch so gemacht wird, vorausgesetzt meine "bessere Hälfte" stellt mir noch etwas mehr
"Taschengeld" zur Verfügung Very Happy

So, das war´s für´s erste, bis bald !?

Gruß aus TUT
Jens

   
   
   
   
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer vom Bodensee - von Beaver1970 - 29.08.2012, 22:29
RE: Ein neuer vom Bodensee - von Da_Joka - 30.08.2012, 02:55
RE: Ein neuer vom Bodensee - von eumpeum - 30.08.2012, 12:07
RE: Ein neuer vom Bodensee - von 666records - 07.09.2012, 08:06
RE: Ein neuer vom Bodensee - von Doc.Goldfinger - 07.09.2012, 08:12
RE: Ein neuer vom Bodensee - von felixkarls - 07.09.2012, 08:47
RE: Ein neuer vom Bodensee - von sebasti - 07.09.2012, 19:13
RE: Ein neuer vom Bodensee - von Beaver1970 - 07.09.2012, 21:44
RE: Ein neuer vom Bodensee - von Kos - 07.09.2012, 21:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.791 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 5.103 19.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste