13.09.2012, 18:56
Wie Ulli schrieb, verschleißen die Kohlen bei der 75A-LIMA von Valeo offensichtlich kaum.
Habe sie jetzt ersetzt bei 143800 km, aber da waren noch ca. 5mm "Vorrat".
Die neu eingebauten CARGO MX12 sind nur ca. 4mm länger als die alten. Im Nachhinein war also die Operation überflüssig. Die Lager sind ebenfalls noch sehr gut und laufen ohne mahlen und rauschen.
Zustand nach Ausbau:
![[Bild: twingo-13175352-w3N.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-13175352-w3N.jpg)
Habe sie jetzt ersetzt bei 143800 km, aber da waren noch ca. 5mm "Vorrat".
Die neu eingebauten CARGO MX12 sind nur ca. 4mm länger als die alten. Im Nachhinein war also die Operation überflüssig. Die Lager sind ebenfalls noch sehr gut und laufen ohne mahlen und rauschen.
Zustand nach Ausbau:
![[Bild: twingo-13175352-w3N.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-13175352-w3N.jpg)
![[Bild: twingo-13175412-7FM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-13175412-7FM.jpg)