Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE
Verfasser Nachricht
Wiedii Offline
Green Turtle
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #1
The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE
Hallo meine Freunde,

ich wollte euch zur Feier des Tages und bei der geilen Sonne nicht alle im Regen rumstehen lassen. Deshalb hier eine kleine Auffrischung eurer Gehirnzellen, ein kleiner Teil wusste ja gestern Abend schon was abgeht Wink

Es handelt bei der neue Drecksschleuder um einen :

T1 Bj 8.98 - 170.000km - Schwarz - C066

Ausstattung : Faltdach, Elektrische Spiegel und Fenster

Zustand:

Aussen 2+ , einzig die Motorhaube setzt am hinteren Rand Bläschen an.
Innen 3 , Teppich muss gereinigt werden aber sonst trocken und ganz gut gepflegt.

vom VK gemacht wurden im letzten halben Jahr :

- Fahrschemel, neue Federn VA ,Bremsen, Batterie, ZDK, Wapu und ZR, sowie eine neue Frontschreibe


   



Maßnahmen zur Aufrechterhaltung meiner Diskussionen mit den Nachbarn :

- alles was im alten war und ich wieder haben will umgebaut! (Felgen,Pott,Luffi, Kabelsalat, Kofferraum)

- neue Federn, sonst fahr ich nen Traktor Wink

- Scheibentönen (wer machts für mich?)

Begleitet mich auf der lustigen Reise durch Welt von GRÜÜÜÜN und SCHWAARRRRZZZ


Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com
24.07.2012 09:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gordini527 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
Viel glück mit dem neuen und viel spaß beim basteln Smile
Ich hoffe er ist 2013 am Edersee zugegen Very Happy
24.07.2012 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Wiedii
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
713x gedankt in 435 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
Also Fotograf hättest Du nicht werden dürfen, denn das eine Bild ist ja mal sehr dürftig Smile

Vertue ich mich gerade, oder hattest Du vorher nicht einen Phase 2? Wenn ja, warum dann der "abstieg"? Er hat ja auch schon einiges auf der Uhr. Dennoch viel Spaß und gute Fahrt natürlich!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
24.07.2012 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
Hört sich doch alles sehr vernüftig an und als wenn es für die zukunft bereit wäre Very Happy

Also seitenscheiben kann ich dir gern tönen Razz die heckscheibe hab ich bis jetzt nur einmal probiert und vergeigt Very Happy

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
24.07.2012 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wiedii Offline
Green Turtle
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
@Gordini : Sicher isser nächstes Jahr dabei und ich hoffe schon von der Grundidee dann fertig

@ Chris: Jopps dem is Korrekt, es ist ja nur ein Abstieg im Innenraum.. Motor ist ja zum Glück der Selbe! nen C3G hätt ich mir nicht zugelegt. und für den Preis könnte ich nicht mal die Teile besorgen die ich jetzt zum Tüv brauche Wink

@ Battle : Danke fürs Angebot, aber ich glaub der Weg sprengt das Kosten Verhältniss!


Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com
24.07.2012 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OpieLO Offline
--
****

Beiträge: 467
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
19x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
Hi na dann viel spass beim basteln.

Aber nur mal so is das jetzt alles wegen dem kleinen Hügel ? Also das du direkt nen neuen brauchst.
24.07.2012 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
482x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
was ist denn mit dem alten passiert?

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

24.07.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
socca Offline
Krefelder
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
Hört sich doch gut an Wink
Viel Spaß mit dem Neuen.

Der alte dient nun zum ausmisten, oder?
24.07.2012 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
WeizenBecker12 Offline
NELLEPAK RULES
***

Beiträge: 150
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
bin mal gespannt was draus wird Wink

Viel Spass damit

Gruss

Christian
24.07.2012 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
hehe ja könnte gut sein Wink dafür kann mans dann auch fast machen lassen Razz

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
25.07.2012 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wiedii Offline
Green Turtle
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Think Green - * wir habens nicht mit Phasen und Pink... was ist schon CO*
So, heute gehts los...
K-kennzeichen hab ich gleich!

Lime-grüne Folie 2 x 4qm gekauft.... morgen gehts dann ans Umrüsten Wink

Wohooooooo


Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com
30.07.2012 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wiedii Offline
Green Turtle
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #12
RE: The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen*
Moin moin Leute!

Erstmal muss ich mich bei mehreren Leute bedanken : Natan fürs helfen, Hurricane für eine tolle Idee, Kai für die Projektunterstützung in Sachen Farbe und Kleber, Weizenbecker für die Ablenkung gestern und natürlich meiner Family Wink

Der Arbeitsplatz!

   



so nun zum besten, dem Umbau gestern :

Tür Ph.1 zu Tür Ph.2 tauschen:

Wat ein Dreck! Da mussten wir tatsächlich die Schaniere tauschen wegen dieser verkackten Haltenase in der P.2 Tür. Türentausch ohne den Kabelbaum im Auto auch nur einmal angefasst zuhaben funktioniert auch! Sehr Geil!

Koti zu Koti:
   
Ja schön oder ? ich war schon fast dabei nen Stiefmütterchen oder ne Tulpenzwiebel einzupflanzen und mir das ding aufn Balkon zuhängen. Aber gut bis auf das Beet gabs da nix besonderes.

Front Ph1 zu Front Ph1 ( mit Übernahme der Klarglasscheini's)

Haben die Haltenasen von dem Ph2 mitübernommen und somit sitzt die Front super fest und sieht verdammt schnieke aus Wink
Bei den Scheini's musste der Natan nur eben die Kabels von den Blinkern ändern und schwup die Wump ging das Wunderbar von der Hand.

Rückstoßi Ph.1 zu Rückstoßi Ph.2:

Rückleuchten auch getauscht, ist ja kein Aufwand. Nur die Pinbelegung ändern, Danke Natan!
Ja scheiß die Wand an, dieser doofe hochkantstehende Abschlepphaken! Naja kurz ausgesägt an der Ph.2 und schon passte es! Sieht 20mal besser aus die diese Ph.1-Teile!

Felgen:

Ja toll, mal wieder das doofe Handbremsseil umlegen *würg* aber 3minuten für Felge ab, Seil umlegen/Nasen runterdrücken und Felge wieder montieren. Glaub wir sollten als Team in der DTM antreten Wink

Auspuff:

Ja schöne Drecksarbeit, nachher nochmal drunter und vorne nachm KAT neuabdichten.



Unsere Baustelle :
   

Die alte Bruchbude :
   


Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com
01.08.2012 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #13
RE: The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE
Daumen hoch Smile Da fließt viel Schweiss und Liebe Smile

Mein Ex-Twingo "Joy"
01.08.2012 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Wiedii
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #14
RE: The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE
Jaaa... das war schon amüsant, gell Wiedii?

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
01.08.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
WeizenBecker12 Offline
NELLEPAK RULES
***

Beiträge: 150
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #15
RE: The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE
Very Happy ich hoffe die Ablenkung war positiv Very Happy

ne fleissig fleissig Jungs, habt gestern ordentlich was geschafft

WEITER SO Wink
01.08.2012 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Green Dream Green Dream 60 37.663 13.08.2014 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 62.423 04.05.2012 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 15.073 20.02.2011 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " Green Gekko 138 63.396 13.02.2011 17:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Black and Green Timo4891 25 15.192 21.04.2010 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation