Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende
Verfasser Nachricht
Sokka159 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende
Hallou,

mich kennt ihr jetzt ja schon und deswegen möchte ich euch mal meinen kleinen Vorstellen.

Ich hab den Wagen damals mit defekter Kopfdichtung günstig erworben und wieder hergerichtet. Mittlerweile hat er knappe 195.000 Km drauf und ist 16 Jahre alt.

Bj. 1996, Motor C3G 55PS und läuft, kein ABS und keine Servo =) Am besten sind find ich die bunten Sitze (United Colors of Benneton) und das Stoffdach =)

Gemacht hab ich schon:

- weiße Blinkergläser vorne
- Tieferlegung -40mm aber nur die Federn
- Lufthutze Silber lackiert
- Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte in Silber
- Seitenblinker in schwarz
- einige Teile im Innenraum lackiert, sieht man auf den Bildern
- Lautsprecher auf der Hutablage montiert
- Remus Endrohr angeschweist
- Aufkleber "2 Slow 2 be Furious" angebracht

Gemacht wird wahrscheinlich noch:

- Türverkleidungen mit schwarzem Samt beziehen
- oberer Teil vom Armaturenbrett (da wo der Tacho drin is) mit schwarzem Samt beziehen
- Stoßstange vorne und hinten lackieren
- schwarze Pentalines in 14 Zoll (nächstes Jahr)
- und vielleicht noch ein böser Blick

Und hier mal ein paar Bilder die ich vorhin gemacht hab:

[Bild: twingo-07120920-SqY.jpg]
[Bild: twingo-07121915-M9r.jpg]
[Bild: twingo-07122019-Kco.jpg]

Wenn ihr noch mehr sehen wollt mach ich auch noch mehr Bilder


Ich hab über die Feiertage mal ein bisschen Zeit an dem kleinen verbracht und einiges gemacht.

- Türverkleidungen und Deckenleuchte mit schwarzem Samt bezogen

[Bild: twingo-12222627-cW6.jpg]
[Bild: twingo-12222853-1P1.jpg]

- Basseinbau im Kofferaum

[Bild: twingo-12223155-PmS.jpg]
[Bild: twingo-12223457-73i.jpg]


So mal wieder was neues =) Ne kleine Farbänderung und das neue Konzept lässt sich auch erkennen

[Bild: twingo-13175925-khc.jpg]
[Bild: twingo-13180230-N8W.jpg]

Mittlerweile sind auch die Lautsprecher von der Hutablage in die Türen gewandert, hab leider vergessen Bilder davon zu machen, kommt noch


Es ist einiges Passiert seit dem letzten Update, unteranderem auch etwas schreckliches.

[Bild: twingo-18145351-JC7.jpg]

Mein kleiner ist einem Reh zu Opfer gefallen und hat damit seine Zeit auf der Straße leider beendet Crying or Very sad

Im Moment bin ich auf einen Megane von 1996 umgestiegen, werde aber bestimmt wieder zu Twingo zurückkehren Smile

Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
07.07.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #2
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
der aufkleber hat klasse Wink
ich würd vielleicht die schürzen noch schwärzen aber ansonsten ein suveräner twingo

gruß flo

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
07.07.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #3
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Schön, dass du einem Benetton Twingel ein "zweites Leben" ermöglichst Smile
Schaut gut aus soweit Cool

Was für eine Farbe sollen denn die Stoßstangen bekommen ?

Aber: Lautsprecher in der Hutablage sind ... leider nicht geil Banging Head
Die sind vor allem eins: Ziemlich sinnlos und Arrowgefährlich.

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
07.07.2012 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sokka159 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #4
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Also die Stoßstangen werde ich in schwarz machen und vorne wahrscheinlich die Öffnungen mit Gittern verschönern.

Der Gefahr mit den Lautsprechern bin ich mir schon bewusst, hab mir auch das Thema schon durchgelesen, aber ich bin am überlegen mit was Soundmäßiges in den Reserveradkasten zu bauen und dann werde ich mir wieder eine Originale Ablage rein machen.

Mittlerweile bin ich ganz froh darüber den Twongi gerettet zu haben, wenn ich mir da so die kosten von dem Golf 3 von nem Kumpel von mir so anhör.

Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
08.07.2012 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #5
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Wenn du anlagentechnisch irgendwelche Fragen hast, immer her damit Wink
Bin ja nicht weit weg... Mr. Green

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
08.07.2012 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sokka159 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #6
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Werd ich machen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Bin regelmäßig in Wü, wegen Arbeit und Schule

Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
08.07.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #7
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Treffen? bin dabei Very Happy

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
09.07.2012 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Sokka159
twingo bj02 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 32
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #8
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Seh jetzt erst das du ihn ja auch vorgestellt hast.
Der Aufkleber is Spitze xDD

Vil sieht man sich ja am Sonntag.

mfg

danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
17.08.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
52x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #9
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Hübscher kleiner twingo. Erinnert mich an meinen. Meiner ist ja auch ein Benetton (gewesen). Hoffe er begleitet dich noch lange.

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
17.08.2012 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sokka159 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #10
RE: "2 Slow 2 be Furious" zeigt sich
Es gibt mal wieder neues um meinen kleinen:

200.000 KM =)
[Bild: twingo-08173519-ld5.jpg]

Neue Winterschuhe und -socken
[Bild: twingo-08173610-9JC.jpg]

Gefallen mir besser als die Stahlfelgen die ich im Moment fahre

Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
08.10.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #11
RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =)
Glückwunsch zum durchbrechen der 200.000km Schallmauer Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
08.10.2012 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #12
RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =)
200.000KM ist doch erst der anfang Wink

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
08.10.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #13
RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =)
Eben, der Kleine ist doch grad erst eingefahren Wink
Noch viel Vergnügen mit deinem Benetton, Sascha Cool

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
08.10.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #14
RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =)
200 000 ...willkommen im Club Applause

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
08.10.2012 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenss Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.881
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 249
290x gedankt in 223 Beiträgen
Beitrag #15
RE: "2 Slow 2 be Furious" 200.000 KM =)
will auch in den Club...Respekt und auf dei nächsten 100tkm =)

mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
09.10.2012 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 29.953 29.07.2020 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 6.133 25.10.2014 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 98.499 13.11.2013 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 mein grüner Jodok - das Ende Mikako 126 92.898 03.02.2011 15:13
Letzter Beitrag: Mikako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation