Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startprobleme - Motor dreht aber startet nicht
#7
Wo wohnst du denn? Also mein freundlicher hat mir gestern den ibiza meiner schwiegermutter ausgelesen, Diagnose nach einer Stunde suchen und Messen. Drosselklappensteuerung im Eimer...das wird dann aus nem vermuteten Marderschaden an der Lambdasonde...Fazit

"Dein nächsten Service lässt bei mir machen"

So ist das, wenn man sich gut versteht mit den KFZ'lern und da ich ihm immer neue Aufträge bring, von bekannten und Dingen die wir selbst nich machen können, zählt sowas einfach zum Service. Wenn du die ersten 10mal dort warst, kennt er dich auch und macht dir so Dinge als Serviceleistung.

Letztendlich macht er das jetzt auch mit der Drosselklappe weil er die Fehler alle zurücksetzen soll und nen Service mit Stempel machen soll und wenn ich mit meinem das nächste mal Stress hab, und ein Birnchen kaputt ist oder ein Wischer platt, wird das auch ma so gemacht Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Startprobleme - Motor dreht aber startet nicht - von 666records - 28.06.2012, 09:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor startet nicht und macht keinen Selbsttest Bayro 2 84 Gestern, 13:16
Letzter Beitrag: Bayro
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.512 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.995 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.339 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.619 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Startet nicht bei Regen/Feuchtigkeit Joe_anna 11 5.541 06.05.2023, 06:08
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor dreht von alleine hoch & säuft dann ab, nimmt Gas schlecht an DarkTwingo 5 3.162 13.04.2023, 13:32
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.066 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste