Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette Elektronik streikt
#1
Ein schönen Pfingstsonntag wünsch ich euch Smile

Ich hab aber komisches dummes Probelm.

Gestern wollte ich meine Spiegel verkabeln die M3 Sportspiegel.

Alles schön und gut da ich nirgends ein Plan hatte und ich mir dachte in dem Bereich machste nicht viel kaputt.Rolling Eyes

Hab anscheind was falsch verkabelt und seit dem funktioniert die Instrumentenanzeige nicht mehr das Tacho leider genau so wenig.
Motor orgelt startet aber nicht.

Zündung hab ich allerdings noch da Radio und Fensterheber laufen.
Ich hab mir gedacht das die Batterie leer sei da ich Musik recht lange am laufen hatte als ich die Spiegel verbaut habe.
Allerdings hat ein Freund mir Starthilfe gegeben weil ich halt dachte die Batterie sei leer und lass mal überbrücken ging leider auch nicht.

Sicherungen hab ich alle durch geguckt sowohl im Sicherrungskasten als auch im Motorraum sind alle heile.

Ich erwähn hier jetzt auch mal das ich seit ca. 2 Wochen vll 2-3 mal Problem mit der WFS hatte konnte ich allerdings schnell beheben Schlüssel raus Auto eben abgeschlossen aufgeschlossen Schlüssel rein und alles lief wieder.

Kann es sein das wegen dem Kurzschluss die WFS jetzt alles verriegelt hat ?
Weil die noch das einzige ist was auf der Instrumentenanzeige blinkt (blinkt ganz normal nicht übermässig schnell oder so).

Danke schonmal für sämtliche Hilfe.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Komplette Elektronik streikt - von Kos - 27.05.2012, 10:55
RE: Komplette Elektronik streikt - von Kos - 28.05.2012, 10:29
RE: Komplette Elektronik streikt - von Kos - 28.05.2012, 17:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 54 133.025 13.02.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS streikt flowfish 5 1.439 14.10.2022, 08:52
Letzter Beitrag: handyfranky
  Warnleuchte Elektronik Drosselklappe, Gaspedalpoti Charly1210 15 4.373 22.08.2022, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.283 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektronik Kontrolleuchte an, kein Fehler MonsieurTwingo 8 3.089 24.03.2022, 09:35
Letzter Beitrag: MonsieurTwingo
  Wegfahrsperre streikt trotz des neuen Schlüssels weiterhin Authentique 7 4.750 09.03.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Anlasser streikt Trucker57 6 4.063 30.11.2019, 10:07
Letzter Beitrag: Werni
ZTwingo2 Elektronik spielt total verrückt Baumi04 4 5.619 09.01.2019, 12:41
Letzter Beitrag: Baumi04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste