Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Puuuuh also ich komme mal wieder von einer Ausfahrt zurück und ich muss sagen, das SG macht immer mehr Spaß mit Ulti102. Ich fahre es jetzt seit ca 5tkm und bis auf das Ladedruckproblem ist soweit alles im Grünen bereich.

Ich habe mir jetzt eine Ladedruckanzeige von Raid HP bestellt in schwarz mit Orangenen Ziffern passend zum DZM, dieser wird neben dem Drehzahlmesser einzug halten vorerst, damit ich ihn im Blickfeld hab, vom Weber hab ich ein Paket mit einer schönen Schaltung und einiges an Spielzeug bekommen für den GT, mal schauen was davon ins Auto wandert =) Eines ist sicher, die Stahlflex Schläuche kommen so schnell wie möglich drunter! aber momentan hab ich kaum Zeit für das Auto...leider.

Sobald die Ladedruckanzeige da ist, werde ich mich ans Einbauen der Schaltung machen und dann einstellen auf ca 0.95bar maximum und berichten, wie sich das Auto so verhält =) Jaaaa und dann hab ich wenn das alles läuft schon den nächsten Unfug im Kopf...

Immer einen Schritt vorraus denken...was es diesmal wird?? Ein weiterer Schritt zum freien ausatmen, etwas mehr laut, etwas mehr drehmoment, etwas mehr gestank...und wer weiß...vielleicht auch bald ein ganzer Schlag voll mehr BUMS??? Es macht schon leicht süchtig Very Happy (Danke Jens...Danke Weber...Danke ihr bekloppten Bums Fanatiker, das steckt an!!!)

Noch ein kurzer Edit.
Da ich jetzt das ein oder andere mal auf meinen Verbrauch angesprochen wurde, wie weit er doch runter gegangen sei...nochmal an alle!!! er ist nicht runtergegangen! Jaaaa ich nutze die Leistung, wenn ich sie habe und ich würde sie auch bei einem M3RS nutzen und wenn er noch so seine 15Liter braucht, dann soll es so sein! Zu deutsch, ich fahre wie ich lustig bin, wenns mich reitet dann latsch ich drauf, wenn nicht, dann lass ich es sein und komm auf einen angenehmen schnitt von 6.8Litern, also nicht mehr und nicht weniger als vorher auch bei gemischter Fahrt. Alles in allem finde ich das wirklich wenig, wenn ich so schau was einige andere Möhren hier in der Gegend sich gönnen und damit nicht mal schneller unterwegs sind als ich, nein einige meinten schon die großen, schweren und gar übermotorisierten Autos können ihr potenzial hier auf den ganzen kurzen geraden und engen Kurven kaum ausspielen, da ist ein kleines wendiges Auto im Vorteil...dafür haben sie halt auf dem Track die nase vorn oder an der Ampel aber meinen Alltag verbringe ich nunmal auf den engen Straßen Very Happy und da hat sich die letzte Zeit schon manch ein 5er GTI Fahrer ins Lenkrad gebissen, weil er teilweise schneller beschleunigt aber einfach nie vorbei kommt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobi's T2 GTce130+ (Edit 27.6. "Gewinde" runter muss der Bock) - von 666records - 10.08.2013, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste