Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
also ohne, dass es jetzt angreifend klingen soll...du gibst 10.000 euro für ein auto aus und der Werterhalt ist dir keine 8,90€ Wert? Dann fahre durch die Waschstraße wenns im Angebot ist für 3,90 das Standartprogramm!

Also bei mir hat es angefangen mit einem Trockentuch und ein zwei kleineren "poliertücher" für den Innenraum, du wirst aber selbst merken, dass du mehr brauchst. Aktuell habe ich für Kunststoffe innen 3 Tücher, Kunststoffe und Motorraum außen 3 Tücher, Scheiben 4 Tücher und 3 große Trückentücher, zwei Wanschhandschuhe, einen Waschschwamm, zweo Felgenbürsten.....ich mag jetzt nicht weiter aufzählen sonst noch diverse Tücher für alles und nix. Ich bestell immer bei MGE Carcosmetic, Marcel der Betreiber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kerl, ein Gespräch mit ihm lohnt immer, er sagt dir auch was du alles brauchst, was für dich optimal zu Handhaben ist und was dein Lack braucht...du kannst ihm vertrauen, ich glaub er macht das auch weniger aus Profitgier als vielmehr um einen Teil beizutragen, mehr gepflegte Autos auf der Straße zu haben.

__________________________________________________________________________________

So nun zu Oliver...Weber sagte schon ganz richtig wo das Problem liegt. Der Rechner versucht mit seinen Werten zu arbeiten "große DK, großer Turbo..." was ich aber alles nicht habe. und da ich 100% rausholen will und die anpassung auf ca 0,9bar laufen sollte (was ich anfangs hatte, wo er pervers geballter ist die ersten paar sekunden) hat er direkt runtergeregelt wieder auf 0,6bar, aktuell hinkt er um 0,7bar im maximum. Das soll nicht alles gewesen sein, deshalb will ich mit von der Werke einige sagen zurückgesetzt haben...AAAAAABER

"der der das gemacht hat, hat keine Ahnung, denkst du jetzt weil so ein hinterhofbastler dein ladedruck von 0,6 auf 1,2bar verdoppelt hat, sei deine karre jetzt schnell???"

"Chiptuning wurde da doch gemacht...puuh das ist illegal wenn was passiert, habe ich geholfen, das ist mir zu heiß"

"ääähm was wollen sie mir jetzt genau damit sagen, die werte sollen gelöscht werden, warum...?" wenn ich sage "is egal, löscht einfach" wollen sie nen grund wissen und reiten solang drauf rum, bis man damit rausrückt...entweder sie wollen kein geld verdienen, haben angst davor was zu machen, wollen mir ne eigene kennlinie verkaufen, trauen Weber nix zu...however. ich habe nur unfähige Menschen an der hand, glaube ich >.< nächsten Mittwoch fahre ich in einige Werken und unterhalte mich mit den Meistern und Mitarbeitern...auch wenns ein Tag dauert und es erfolglos ist...ich brauche endlich nen Fähigen Mech an meiner seite, der mir hilft

"IBTUKV" !!!!! <--- ruhig mal danach googlen!!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's T2 GTce130+ (Edit 24.4 Mehr BUMS - von 666records - 30.04.2013, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste