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Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
sooo, heute hab ich mich trotz der schweinischen temperaturen mal an die Arbeit gemacht...aber ich werds wohl an der Karosse nie wieder machen...ich hab zwar sauber abgeklebt aber an den kanten zum gitter und so, hat sich dennoch ein übergang gebildet, den ich nach dem trocknen eingeschnitten hab mit einem extrem scharfen teppichmesser aber da hat sich stellenweise das gedippte auf beiden seiten gelöst >.< naja mal schauen wie man das wieder hinbiegen kann...vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelich, ich schaus mir nochmal an, wenns hell ist. ansonsten hier erst mal ein kurzer bericht

los ging es, mit dem abbau des kennzeichen und dem säubern des balkens...das war ne arbeit mit dem ganzen schmutz da drauf Very Happy aber ging so weit eigentlich

[Bild: twingo-02191715-ISd.jpg]

dann wurde erst mal alles grob mit kreppband abgeklebt um dickere konturen zu erhalten, danach ne gute ladung alter zeitung drüber und alles fixiert mit krepp =)

[Bild: twingo-02192209-Srs.jpg]

dann gings mit der ersten ladung los als quasi grundierung, die mindestens ne halbe stunde antrocknen sollte bei den temperaturen, eher etwas länger, damit man nen sauberen untergrund hat Wink

[Bild: twingo-02192315-mdy.jpg]

soooo, danach kamen noch 4 weitere schichten, nach der 4. war es gut deckend, die 5. war mehr zur sicherheit :p und leider wurde es dann langsam dunkel...licht hab ich keines mehr gebraucht eigentlich aber zum trocknen waren die strahler perfekt ;D

[Bild: twingo-02192537-Qsw.jpg]

soooo, hier mal mit abgezogenem band =)

[Bild: twingo-02192618-AmR.jpg]

die flecken auf dem schwarz kommen vom licht, weil es da noch nicht zu 100% trocken war anscheinend...aber ab ging auch nichts mehr. in dem zuge habe ich den kennzeichenhalter über board geworfen, wenns nicht mehr gefällt, kann er ja wieder ran :p

und die gp thunder 7500K flogen heute auch raus und habe die mtec cosmos blue eingebaut und werde die mal einige tage fahren...ich hab vorhin bei der ersten fahrt schon den unterschied gemerkt und weil ich schonmal am motor war, das blow off wieder geöffnet und die rückleitung verschlossen mit dem stopsel den ich schon den ganzen sommer gefahren hab...

sooo jetzt muss ich mal ein paar tage warten, bis ich das fahrwerk bekomme und es einbauen kann, ne hebebühne hab ich organisiert, damit sollte es recht bequem gehen Very Happy dann bleibt nur noch die sache mit dem eintragen...in meinem schein stehen die 40/40 federn, die borbet alus und die spurverbreiterung...dürfte ich jetzt gar nicht fahren, weil da nur die sommeralus drin stehen? o.O ich raff das nicht ganz...da kann doch nicht stehen "AP gewinde i.v. mit Borbet 7,5x16...H&R platten 20mm..." und "AP Gewinde i.v. mit original alus, platten..." das kommt mir irgendwie komisch vor...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
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RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
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RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
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RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 1.1. gewinde kommt und fragen! - von 666records - 02.01.2013, 20:33

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