01.01.2013, 21:51
Soooo leute...wie angekündigt, muss die karosse vor dem shooting, dem boden noch einige cm näher gebracht werden...was liegt näher als ein ap gewinde reinzuballern.
Das gewinde ist gekauft, in einer woche ist zahltag und dann ist es aufm weg. Loobby hat mir ein kaum ausschlagbares angebot gemacht dann die frage...wie wird beim tüv geprüft, was muss eingehalten werden, mit welcher bereifung wird geprüft? Die borbet mit platten und 40/40 federn sind eingetragen...kann ich das gewinde auch mit winteralus eintragen lassen und im sommer einfach meine borbet fahren? Und wie tief darf ich im legalen bereich?
Ich muss zugeben...meine federn am punto wurden nie eingetragen daher hab ich da keine ahnung...aber am twingo soll so gut wie alles was zu legalisieren ist, auch legal werden
Das gewinde ist gekauft, in einer woche ist zahltag und dann ist es aufm weg. Loobby hat mir ein kaum ausschlagbares angebot gemacht dann die frage...wie wird beim tüv geprüft, was muss eingehalten werden, mit welcher bereifung wird geprüft? Die borbet mit platten und 40/40 federn sind eingetragen...kann ich das gewinde auch mit winteralus eintragen lassen und im sommer einfach meine borbet fahren? Und wie tief darf ich im legalen bereich?
Ich muss zugeben...meine federn am punto wurden nie eingetragen daher hab ich da keine ahnung...aber am twingo soll so gut wie alles was zu legalisieren ist, auch legal werden