Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
So, nachdem mir eine MTEC super white kaputt gegangen ist, habe ich mal die cosmos blue und gp thunder 7500kelvin bestellt. die mtec cosmos blue lagen bei 22Euro, die GP Thunder bei 10Euro.

Als erstes kamen die Mtec cosmos blue dran, welche viel versprechend mit ach so blauem licht werben auf der Verpackung und japan style, xenon optik usw. also rein damit im vergleich zur super white...naja es ist bläulicher als die super white aber deswegen gleich illegal? o.O wie ne illegale lampe schaut es nicht aus, definitiv, dazu bin ich halt auf der suche nach wirklich blau leuchtenden lampen ohne diesen störenden gelb stich zwischenrein. optisch schauen sie aber schön aus und schimmern ganz angenehm im scheinwerfer...

also die 20euro mtec schauen schonmal fein aus, haben ein angenehmes licht aber noch nicht das "illegale" was ich möchte...wobei will ich es illegal? neee, ich will einfach nur, dass es gut ausschaut, hell ist und einen angenehmen kontrast erzeugt...also weniger erwartungsvoll die gp thunder 7500 ausgepackt, eine lampe rein und...ernüchterung. naja es ist auch noch leicht gelblich, wenn man direkt reinschaut aber wann macht man das? also mal beide GP's rein und auf die straße...siehe da, der schnee schimmert angenehm bläulich-weiß also noch nicht so überzogen wie ich es möchte (was die lkw's für lampen drin haben, weiß ich nicht, hier fahren einige mit so nem netten blau ton) aber allgemein die für mich, zufriedenstellendere variante und für 10euro wirklich nicht teuer, da gibt es ganz andere kaliber...also die gp thunder, wage ich hier mal, wenn ihr es mit der e-nummer nicht so genau seht, die gp thunder 7500 zu empfehlen (unter vorbehalt, bis was besseres kommt)

ich werde im winter wahrscheinlich noch die ein oder andere lampe bestellen müssen Very Happy dieses heiß/kalt/heiß/kalt mögen diese lampen halt nicht sonderlich aber mir is das egal, es soll ja gut ausschauen und ich will ordentlich sehen können und das klappt mit den lampen angenehmer als mit den mtec super white

wenn ihr noch ne idee habt, was bläulicher sein könnte, als die gp thunder 7500 (außer die 8500) ruhig her damit, irgendwas muss mich doch zufriedenstellen o.O
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 4.12. kurzbericht xenonoptik) - von 666records - 04.12.2012, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste