Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Soooo ich editier hier einfach mal rein. Da ich gestern keine zeit mehr hatte.
Zum pott ansich, es ist ein esd welcher von napexx für round about 100eueo erhältlich ist. Die verarbeitungqualität bei dem preis wundert mich. Man merkt, dass ein deutsches unternehmen sein bestes gibt, eine preiswerte alternative zu bieten. Alle schweißnähte sind glatt, wenn man ins innere schaut wirkt er förmlich aufgeräumt. Die passgenauigkeit überrascht...wenn wir nichtbzu kurz gesägt hätten, wäre es ne plug&play sache mit 2schellen, einem adapterstück und dem auspuffgummi.

Also eigentlich messen, flexen, aufstecken fertig. Bei uns wars ne 3stunden aktion weil das auto zu tief war Very Happy mussten es gewaltsam anheben da kein wagenheber zur verfügung stand Sad

Ansonsten als preiswerte alternative wirklich zu empfehlen aber erwartet bitte keine dauerhafte qualität...er ist einfach nicht aus edelstahl. Der klang beim start ist leise und dumpf, wenn er warm ist, wird er laut undkernig aber das liegt wohl an unserer blasenden eigenbau schelle dessen schweißnaht etwas bläst...abdichten und nochmal dchauen. Also ich erwarte kein pegelfeuerwerk wie bei ner ktr (wie auch) aber zu dem preis will ich nicht mehr erwarten.

Zum thema modifizieren...plan war die resonanzkammer zu entfernen, ein durchgehendes lichbleck zu montieren und hart zu dämmen...der aufbau des potts lässt das aber nur von der seite zu, was auffallen würde bei kontrollen Sad also lass ich das erstmal bis die anlage hier ist, dass ich wieder umrüsten kann.

Ansonsten wer ne billige lösung oder übergangsvariante sucht. Zuschlagen. Endrohr ist frei wählbar, siehe deren homepage.

Hier mal ein kleines bild





Hier ein kleiner handytest auf betriebstemp. Nach ca 20km. Sorry der miesen quali. Also für unter 100euro nagelneu gar nicht mal so verkehrt aber nicht das was ich im januar noch fahren will Very Happy

Jetzt steinigt mich...los los

https://www.youtube.com/watch?v=eLGxcabJ...ata_player
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 25.11 Neuer Auspuff, BMC Luftfilter) - von 666records - 28.11.2012, 23:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste