Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
puuuuh also nachdem mich der platz recht stark einschränkt, steht nun das setup soweit. Subwoofer kommt in die rrm, es wird ein gzuw 250 sq und ein gzuw10sq kommt auf lager für die teilnahme an wettbewerben der einsteigerklasse (wegen der preise) das ganze wird betrieben an einer MB Quart RAA1000 und beim Frontsystem bin ich noch am suchen was da für ein amp ran kommt...bin mir noch nciht so ganz im klaren grade auch klangtechnisch...aber evtl wird zum testen erst mal ne krüger&matz 4kanal einzug halten bis ich da weiter drin bin...woofer kommt in ein reserveradmulden gehäuse aus mdf (wohl 16er wegen dem gewicht) und das ganze verstrebt in ca 25liter GG aber ich probiere erst mal das volumen mit testgehäusen aus. dann kommt eine deckplatte um nen ebenen boden zu erhalten mit 13cm abstandhalter und eine bodenplatte für den kofferraum sowie einem tunnel vom sub gehäuse zur bodenplatte wegen der stabilität und das ganze mit einem dunkelgrauen stoff bezogen...soweit die theorie...sobald das holz zu hause liegt, gehts los.

Dann hat mein bremssystem gemeckert bei bergauf fahrten und bei bodenwellen...bremsflüssigkeit war zu wenig o.O nujaaaa ich hoffe mal DOT4 war richtig!? die kiste war ja schon etwas gemacht und hatte wohl geschlitzte bremsscheiben drauf und andere beläge laut der im auto liegenden ABE's o.O however diese sind nicht mehr drauf und ich hoffe, dass das mit dem DOT4 passt... und in 3tkm steht der erste service an...ich bin mir noch nicht sicher welches öl der jetzt brauch.

Problem, in dem servicebuch also den empfehlungen von renault steht was anderes drin wie an dem schild am motor und auf der rechnung vom letzten service stand nochmal ein anderes drauf, schild am motor ist seit 2jahren überfällig, letzte rechnung ein jahr alt und bei neukauf wurde das öl auch gewechselt >.< soooo und welches muss da jetzt wirklich rein oder wird empfohlen? und wie kann ich die mischen, wenn noch rest von nem anderen öl im motor verbleiben? das regt mich irgendwie auf...falls es weiterhilft, das auto hatte mal ne g-tech box drin zumindest lagen einbauanleitung, garantieschein und ein aufkleber im auto und im tankdeckel steht "G_TECH...dieses auto benötigt super plus"

die box ist allerdings nicht mehr drin...schade eigentlich Wink morgen gehts erst mal ans putzen...das ist schon zwei monate überfällig :p so wie der aussieht. aber ich komm nicht dazu :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 18.8 Stroom da Neue Pics ) - von 666records - 04.09.2012, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste