Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Sooooo Leute, ich schreibe unter schmerzen mit blutigen Fingern vom einschneidenten Blech beim vergebenen Versuch das Stromkabel in den Innenraum zu bekommen...es geht einfach nicht, durch den Stopfen ist kein durchkommen...also ist das Projekt nun aufgegeben, ich hab nach ca 6Stunden Versuch da durchzukommen, kein Bock mehr...ich glaube Tuning ist nix für mich, ich hab einfach keinen Bock mehr und glaube ich verkaufe das Auto wieder und hole mir was gemütlicheres für die Familie, damit ich mehr Kinderwägen transportieren kann, hat doch eh kein Sinn das ganze...





AAAAAAAAALSO wer denkt, ich gebe so schnell auf, der kennt mich einfach zu schlecht. Probleme sind da, gelöst zu werden Evil or Very Mad
Ich habe den Einbauthread im Klangfuzzis durchgelesen und was hier so steht aber ich finde nix passendes...Cookiemonster hat ja kein Turbo und konnte somit einfach durch die Wand durch...das geht bei mir nicht -.- Ich muss zwangsläufig durch den Kabelbaum durch...da hin zu kommen ist gar nicht so leicht.
Batteriekasten ist abgebaut und der stecker zu dem Gefäs (was auch immer das ist) hab ich rausgezogen...habe versucht das gefäs zu entfernen, dabei kamen ca 100ml von der Flüssigkeit raus >.< steht aber noch leicht über minimum, ich denke mal das ist gut Very Happy

Meine Bisherigen versuche durch das gummi zu kommen : Mit der Schere einschneiden, Seitenschneider, teppichmesser einschneiden, mit nem Dicken extra angespitzen nagel und gaaaaaaanz viel Gleitmittel versucht durchzustoßen...nix einfach nix ging...mit dem Nagel kan ich einmal kurz durch aber dann nicht mehr...wie zum teufel komm ich da durch???? da ist einfach kein Platz >.< Ich bin langsam echt am verzweifeln... Bohren will ich nicht, da ich immer bedenken hab wegen rost und einschneiden, außerdem soll es sauber gemacht werden, soll sich auch sehen lassen können und unauffällig eingebaut werden Wink ich hoffe auf ganz viele Tipps von euch und vielleicht auch die Finale Lösung, damit es hier endlich weiter gehen kann, auch mit Bildern Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 11.8 Soundausbau...los gehts ) - von 666records - 15.08.2012, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste