Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Dann wäre das auch gelöst =) bin mal gespannt ob das so hinhaut aber jetzt ist erst mal noch ne andere Spielerei in aussicht, das Frontsystem langt mir vorerst mal, bis ich mir beim Kofferraum im klaren darüber bin, was ich denn jetzt genau rein möchte.

Nun kommt so langsam aber sicher auch der Motor dran...und nein, keine Tuningbox zum zwischenstecken Wink Ich habe durch ein Forenmitglied die Möglichkeit mir ne angepasste Software auf meinen kleinen spielen zu lassen, diese wurde von einem renomierten Renault Tuner auf den GT angepasst bzw auf "seinen" GT und wenn die Fahrgestellnummer passt, kann ich sie wohl auch auf meinen aufspielen gegen eine doch recht geringe Lizensgebühr, die kosten für den Programmer spare ich mir hierbei da ich diesen Leihweise zur verfügung gestellt bekomme Wink

Geändert wurden bei dieser Anpassung wohl Lade und Benzindruck sowie irgendwelche Steuerzeiten oder so, damit kenn ich mich leider nicht so gut aus und vertraue auf das Fachwissen entsprechender Personen, die sowas schon öfters gemacht haben und auch erfahrungen mit sich bringen. Welche Leistung hierbei genau rauskommt steht noch in den Sternen, ich gehe davon aus, dass es sich wie auch bei den aktuell am Markt erhältlichen Boxen um ca 20-25Ps und ca 30NM mehr drehmoment handelt...aufschluss wird die Messung bringen.

Das geniale ist...sobald veränderungen durchgeführt werden, passen die diese Software weiterhin gegen einen geringen Betrag auf das Fahrzeug an...sprich veränderung an der AGA z.b. 55mm komplett durch und Rennkat, wenn möglich wird dann die Software noch weiterhin optimiert...ziel und vollkommene zufriedenheit wären jedoch vorerst bei 130PS definitiv erreicht Wink

Was würdet ihr eigentlich von roten Felgen halten auf dem Silbernen Auto? Very Happy habe überlegt die Originalen für den Winter schwarz/rot zu machen und die jetzigen komplett in Rot...eine ähnliche Farbe wie bei Jenss. Wenn jemand Lust hat darf er gerne mal was Faken, die erlaubnis steht, meine Bilder dazu zu verwenden Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 14.7 Frontsystem Fertig :D ) - von 666records - 19.07.2012, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste