Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
sooooo nun ist es endlich so weit Wink Kabel sind verlegt und angeklemmt auch wenn wir das halbe Auto auseinandergenommen haben aber was solls :p an die Hochtöner ist mal wirklich sowas von leicht ranzukommen einfach mit nem kleinen Schraubenzieher die Blenden vorsichtig ausheben und dann kann man durch das Loch schon bin in den Fußraum schauen, kabel unterm Teppich durch die Seitenleisten bis unter den Sitz ziehen und fertig zum Radio mit den anderen zwei Kabeln, in die Türe lass ich die Originalen Kabel, da die auch nur unwesentlich dünner, sollten 0,5er sein welche für ein Frontsysten vollkommen ausreichen. Dann die Zuleitung am Radio abgegriffen (bis eine Endstufe einzug hält) und zu den Frequenzweichen hinter, von da aus verteilt eines an die Hochtöner und eines in die Türen...eigentlich super simpel nur sollte man wirklich zu zweit sein, da man teilweise verkleidungen durch leichten zug nicht ganz demontieren muss um die Kabel dahinter zu bekommen... Danke nochmal an FLV1333 für die freundliche Hilfestellung und probefahrt mit seinem gechippten Very Happy hat echt spaß gemacht...jetzt zischt er auch richtig^^ werd den schlauch aber wieder montieren und mir ne saubere lösung einfallen lassen Wink

sooo hier jetzt erst mal ein zwei Bildchen für euch. Noch sitzen die HT's in der Originalposition, bis mich der GFK wahn wieder packt und ich mir aufnahmen bastel ;D

[Bild: twingo-08210559-bwv.jpg]

Einmal die Frequenzweichen in position unterm sitz, passt optimal hin Wink

[Bild: twingo-08211218-okR.jpg]

[Bild: twingo-08211314-Ors.jpg]

Hab sie zum testen jetzt erst mal auf 0dB Flankensteilheit stehen lassen und muss sagen da bleiben sie auch. Obwohl sie übern Radio komplett Flat laufen, ist der Klang unglaublich ausgewogen und Detailreich aber dennoch Dynamisch und Präzise für mein Geschmack werde ich den Hochtonbereich noch etwas höher setzen. Die Weichen trennen sauber ab und lassen nun auch die Serien TMT's ordentlich spielen. Die Mitten kommen richtig fein raus und spielen in den gedämmten Türen ausgewogen kräftig wenn auch nicht ganz so Dynamisch wie die Focal dann spielen sollen. Aber dazu bin ich heute leider nicht mehr gekommen aber Update wird die Tage folgen =) bis dahin werde ich mir die nächsten Schritte mal genauer anschauen...die nächste Dummheit ist schon in planung =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 5.7 die GFK schlacht beginnt ;D ) - von 666records - 08.07.2012, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste