Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
#64
Also wenn du den Neuwagen Geruch lange behalten willst, dann ist das Natural Shine von Megis nix für dich. Ich habs heute ausprobiert und es glänzt wirklich gut, wirkt dabei aber nicht speckig. Aber es hat einen sehr süßen Eigengeruch. Den ich allerdings sehr gut fand. Mein Neuwagengeruch ist eh schon weg geputzt. ^^ Ich bin glaube der einzige Mensch der das nicht so toll findet. Embarassed Wenn der Clio meines Mannes den ganzen Tag in der Sonne gebraten hat und ich muss da einsteigen, würd ich da am liebsten wieder raus. Der stinkt noch so nach Neuwagengeruch und Leder, obwohl der schon 5 Jahre ist. Ich find das echt wiederlich, riecht nach alten Leuten. Ich weiß auch nicht was ich gegen machen soll, hab schon die Polster geschrubt, das Leder mit Pflege mehrmals eingeschmiert usw. Rolling Eyes
Aber bei unsrem freundlichen stehen im Regal auch Innenreiniger direkt von Renault, vieleicht kannst du da ja mal nachfragen, ob das hilflich dabei ist, den Neuwagengeruch länger zuhalten.

Zum Thema putzen, wenn dann musst du schon mithelfen. Wink Aber ich bin schon gut beschäftigt mit unsren zwei Autos. Very Happy
Die Standtzeit hört sich ja bei Jens von diesem Ziano Z2 sehr verlockend an, das wäre was über den Winter.
Sonst find ich das nicht so schlimm meinen kleinen öfter auch von aussen aufzubereiten. Da ich heute das We seit nem Monat auch endlich mal wieder frei habe, habsch das gleich genutzt mit Wachsen usw.
Für aussen würd ich dir noch Ultimate Protectan von Megis empfehlen, macht die Kunstoffteile schön glänzend und das Reifenschutzgel von dehnen, dafür gibts auch noch nen Aplikatorpad und das hält wirklich auch mehrere Wäschen und Regen aus. Generell sind die Applikatorpads von dehnen sehr gut und sie sind waschbar.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobi's Silberpfeil-GT (Edit 7.6. Freisprecheinrichtung fertig) - von Saga86 - 09.06.2012, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste