Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
#6
Danke für die Blumen Wink
Ja ging recht schnell, der orangene war von so nem Türkischen Bazar Händler "Geb disch fuffi für altes auto, nimmsch den mit, is gute auto" Finger weg, Gewährleistungsausschluss, wegen verkauf im Auftrag, kein Service neu, kein neuen TÜV und AU wie versprochen :/

Händler ums Eck hatte den da stehen und wenn da mal was ist, steh ich morgen früh auffer matte und hau dem die Kiste um die Ohren Wink Und somit kam es nach ner ausgiebigen Probefahrt und verzweifelter suche nach Mängeln zu dem hier.
Ok...Reifen sind blank aber die gibts einmal komplett neu dazu =)

das mit dem Uploaden muss ich mir nochmal zu gemüte führen sorry :p lang lang is her

geplant ist bis jetzt noch nix großes da er meine Planungen fürs erste erfüllt. Tief, Breit nur Laut fehlt ihm noch. Ich werd mich nach ner passenden Abgasanlage umschauen evtl mal zu nem bekannten schauen, der die Dinger selbst bauen kann, vielleicht kann er ja was zusammenbasteln und bekommt es eingetragen, muss ich mal schauen.
Evtl kann er sich auch mal an nem Fächerkrümmer versuchen aber da muss ich mich erst mal wieder in die Technik einarbeiten.

Erwartet optisch nicht zu viel, silber fand ich sogar recht passend zum Thema Unauffällig-Auffällig
Man muss es nicht auf den ersten Blick sehen, man soll es hören und fühlen, wenn ihr wisst, was ich meine :p

Zur Technik...ich werde mich auf die suche begeben nach einem passenden Radio evtl einem Moniceiver mit verstellbarem Winkel um den so schräg einbauen zu können, mal schauen was mir über den weg läuft, ordentliche Frontsysteme um ne Basis zu schaffen, die Karre einmal komplett zerpflücken und Dämmen und dann wird entschieden. Leicht und Schnell oder schwer und Audiophil

Sooo genug geschrieben, zurück an die Arbeit Wink Freu mich über eure Meinungen, Tipps, Anregungen und Kommentare

Achsooo bevor ichs vergess

Tiefer geht immer Wink (Gewinde!??
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste