29.10.2012, 08:04
Fakt ist, dass die Nockenwellen und vielleicht auch die Abstimmung der Einlassverstellung einfach auf EuroV optimiert sind. Damit geht zwangsläufig ein Kat mit relativ großer Zellendichte einher, der nun mal mehr Abgasgegendruck erzeugt. Darum wird die Überschneidung im Serientrimm eher gering ausfallen.
Bei mir haben auch am meisten die NW gebracht und eine änderung der Bedatung bei Einspritzzeiten und Zündung.
Bei mir haben auch am meisten die NW gebracht und eine änderung der Bedatung bei Einspritzzeiten und Zündung.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<