26.10.2012, 09:07
Interessant wäre ein direkter Vergleich der Drehmomentkurven von vorm Verbau der Komplettanlage und danach.
Auch wenn der absolute Wert etwas niedriger ist, so kann vielleicht der Verlauf jetzt besser sein.
Aber irgendwie hätte ich mir auch etwas mehr versprochen. Andererseits stellt der originale Krümmer sicher schon das Optimum zwischen Leistung und EuroV dar.
Von E85 tät ich mir mal bei nem Sauger nicht zu viel erwarten. Ist ja da nicht die Kunst den Sprit reinzubekommen, sondern die Luft...
Finde aber das so ein K4M eigentlich schon ne Menge Potential besitzt....
Auch wenn der absolute Wert etwas niedriger ist, so kann vielleicht der Verlauf jetzt besser sein.
Aber irgendwie hätte ich mir auch etwas mehr versprochen. Andererseits stellt der originale Krümmer sicher schon das Optimum zwischen Leistung und EuroV dar.
Von E85 tät ich mir mal bei nem Sauger nicht zu viel erwarten. Ist ja da nicht die Kunst den Sprit reinzubekommen, sondern die Luft...
Finde aber das so ein K4M eigentlich schon ne Menge Potential besitzt....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<