Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermosicherung ausgebaut - was nun?
#5
Hallo,
Danke für die Infos zu dem Vorwiderstand!!
Mein Gebläse (mit Klima) ging auch nur nioch auf Stufe 4. Habe das Armaturenbrett wie im Thema beschrieben, schräg abgebaut (ohne den Lenker abzubauen) und kam dann an Gebläse von unten und an den Vorwiderstand von oben gut heran. Bei mir steht 152 Grad drauf.
Muss mir nun einen neuen kaufen.
Habe den alten nun abgeknipst mit der Zange und schon mal schön heiß viel Lötzinn auf das Metall aufgebracht, wo die neue Thermosicherzung drauf muss. Dann braucht man nur noch kurz mit dem Lötkolben auf das Zinn. So kann man hoffentlich die neue Thermosicherung einlöten, ohne, dass sie zu heiß wird.
Ich melde mich, wenn ich es gemacht habe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thermosicherung ausgebaut - was nun? - von fightersix - 14.06.2015, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Thermosicherung Opabert 19 2.899 24.11.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Eleske
  Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen haidi 0 3.476 09.01.2013, 20:37
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste