Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermosicherung ausgebaut - was nun?
#4
Die 250Volt besagen nur dass das Teil auch mit Netztspannung betrieben werden darf.
Die 10 Ampere geben den maximalen Strom an damit dass Reil nicht durch Eigenerwärmung durch den Stromfluss auslöst.
Ist was knapp, soll aber gehen, gesunder Lüftermotor vorausgesetzt.
Ob 120 oder 121 Grad ist ja wohl egal, wobei ich glaube dass es 120 Grad gar nicht gibt.
Die Werte scheinen immer so krumm zu sein http://de.wikipedia.org/wiki/Thermosicherung
Hat vielleicht was mit Fahrenheit zu tun (250) bzw. 500 für den Wikiwert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: fightersix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thermosicherung ausgebaut - was nun? - von Broadcasttechniker - 03.04.2012, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Thermosicherung Opabert 19 2.874 24.11.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Eleske
  Thermosicherung Heizungsgebläse bei Twingo mit Klima tauschen haidi 0 3.476 09.01.2013, 20:37
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste