06.03.2013, 19:20
Halli hallo
Anscheind hast du noch nicht gepostet das du am wochenende in freiburg warst............naja besser für mich Da hatte ich mehr zeit das moster näher kennenzulernen!!! für die community:
Also wie gesagt der Stefan hat mich mal ans steuer gelassen ! wir hatten zu beginn gleich mal ein großes problem und zwar war der sitzt fest mit der karosse verbunden das heißt keine laufschiene -.- natürlich war der sitzt viel zu weit weg,problem zwei jacken gelöst also ich musste mich erstmal an die kurze harte schaltung gewöhnen ,dass aber mit der zeit sich gelegt hat weil das auto so viel spaß gemacht hat und das schaltverhalten einfach zu 100% dazu passt! Sobald der turbolader sich zum arbeitsbeging anmeldet steigt die nase in dem himmel und maschiert nach vorne und nach dem schalten keinerlei bis minimal turboloch das merkt man aber nicht. Das ist wie schon gesagt ein kleines monster ,aber es macht rießigen spaß hätte ich das gewusst hätte ich ihm nachgebaut !!!! Anschließend waren wir in freiburg auf der Tuning & Sound Convention und haben bzw. stefan fachgesimpelt und hatten einschönen tag aber leider zu kurz !!! dann war ich natürlich noch auf prüfstandt da ich bis zu dem tag wusste mit wieviel ps ich eig durch die gegend fahre aber mehr dann in meinem thread da es bei mir schon ewig nichts mehr passiert ist !!
Anscheind hast du noch nicht gepostet das du am wochenende in freiburg warst............naja besser für mich Da hatte ich mehr zeit das moster näher kennenzulernen!!! für die community:
Also wie gesagt der Stefan hat mich mal ans steuer gelassen ! wir hatten zu beginn gleich mal ein großes problem und zwar war der sitzt fest mit der karosse verbunden das heißt keine laufschiene -.- natürlich war der sitzt viel zu weit weg,problem zwei jacken gelöst also ich musste mich erstmal an die kurze harte schaltung gewöhnen ,dass aber mit der zeit sich gelegt hat weil das auto so viel spaß gemacht hat und das schaltverhalten einfach zu 100% dazu passt! Sobald der turbolader sich zum arbeitsbeging anmeldet steigt die nase in dem himmel und maschiert nach vorne und nach dem schalten keinerlei bis minimal turboloch das merkt man aber nicht. Das ist wie schon gesagt ein kleines monster ,aber es macht rießigen spaß hätte ich das gewusst hätte ich ihm nachgebaut !!!! Anschließend waren wir in freiburg auf der Tuning & Sound Convention und haben bzw. stefan fachgesimpelt und hatten einschönen tag aber leider zu kurz !!! dann war ich natürlich noch auf prüfstandt da ich bis zu dem tag wusste mit wieviel ps ich eig durch die gegend fahre aber mehr dann in meinem thread da es bei mir schon ewig nichts mehr passiert ist !!
Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß