12.01.2013, 23:24
(12.01.2013, 22:26)Broadcasttechniker schrieb: Gut dass die Karosserie scheinbar doch nicht krumm war.
Ich habe schon abgerissene Antriebswellen gesehen, aber noch nie an dieser Stelle.
Und du hast komplett mit Neuteilen repariert, kann ich fast nicht glauben. Sind deine Konditionen soo gut oder darf irgendwer nicht wissen was passiert ist so dass das Auto nach dem WE wieder fährt?
Gesamtkosten alle Prozente abgezogen: ca. 1500.- Sfr. natürlich ohne Lackierarbeiten (wann hier mal was passiert ?)
Man darf sich bei einem T1 definitiv nicht darüber beklagen was Ersatzteile kosten, das gleiche Paket auf einen Megane RS hochgerechnet ist fast 3x so viel
Leider war auf dem nächsten Bruch nichts mehr zu finden und deshalb alles neu und das Risiko wieder krumme Teile zu bekommen wollte ich nicht eingehen. Warum so schnell wieder repariert, einerseits steht er ja bei meiner Arbeitstelle und da haben wir mitlerweile kaum mehr Raum also muss er so schnell als möglich vom Platz. Weiter ist der Samstag mein Privater Arbeitstag den ich sehr häufig ebenfals im Betrieb verbringe und irgendwas bastle/repariere/reinige. Zum Schluss hatte ich ja weitere Pläne mit ihm und da passte mir das grad gar nicht und schlussendlich steckte schon zuviel Arbeit drin um jetzt mit der Reperatur zu warten bis er verfault.