11.11.2012, 21:07
(11.11.2012, 12:20)Jenss schrieb: ist vlt einfach nur der intergrierte Leistungsfilter deiner Pumpe durch Benzinablagerungen die das E85 gelöst hat dicht? Hatte dir deswegen ja schon mal ne PM geschrieben, weil mir das ein bisschen Kopf zerbrechen bereitet, weiß ja nicht, ob es beim 1er auch so ist, das der Filter mit in der Pumpe hängt, wie sieht denn dein Filter so aus beim 1er?
Nein vedreckt war sie nicht, aber man kann nunmal keine Serie Pumpe mit dem Maximaldruck (8-10bar) länger betreiben.
(11.11.2012, 19:12)Twingo Pi schrieb:(10.11.2012, 19:03)weber83 schrieb: Sehr problematisch gestalltet sich das austauschen des Schlauches, original ist ein Hartplastick Schlauch zwischen Pumpe und Tankmoduldeckel aufgeschrumpft, dieser kann unmöglich wieder verwendet werden. Nun sind aber die Anschlüsse sehr dick und ein entsprechender Gummi Krafstoffschlauch hat kaum Platz geschweige muss der Schlauch
Hast Du versucht mit dem Heißluftföhn den Schlauch weich bekommen?
Gruß Pi
Du kannst den Hartplastickschlauch unmöglich 2. mal benutzen, einmal gewärmt sitzt er perfekt ein zweites mal zerstört ihn, dass ist ja das wunderbahre an Schrumpfschläuchen. Schlussendlich muss das Ganze wieder mindestens 6 bar halten