26.08.2012, 15:45
Also so schaut es aktuell aus.
Einen LLK wird es vorerst nicht geben, Grund: kein Platz wo er auch gut arbeiten könnte und ein Wasser LLK ist im Moment einfach nicht im Budge (billige gäbe es, doch die sind viel zu gross). Aber ohne Ladeluftkühlung ist ein NO GO, geschweige wäre die Leistungsausbeute sehr mager, also mache ich jetzt was schon im II'er drin ist, eine WAES Kühlung. Aber hier muss ich jetzt mit viel mehr arbeiten um eine gute Kühlung zu erreichen, deshalb wird jetzt in der Reserveradmulde noch ein 20l Tank eingepflanzt.
Dass ist im Moment noch meine letzte Handlung, dann heisst es warten bis 15.9 ab da ist er beim Auspuffbauer.
@Twingo_weiß
Das einzige was ändert ist der Zahnriemen Aludeckel, hier muss der von einem D4F T1 genommen werden, that's All.
Einen LLK wird es vorerst nicht geben, Grund: kein Platz wo er auch gut arbeiten könnte und ein Wasser LLK ist im Moment einfach nicht im Budge (billige gäbe es, doch die sind viel zu gross). Aber ohne Ladeluftkühlung ist ein NO GO, geschweige wäre die Leistungsausbeute sehr mager, also mache ich jetzt was schon im II'er drin ist, eine WAES Kühlung. Aber hier muss ich jetzt mit viel mehr arbeiten um eine gute Kühlung zu erreichen, deshalb wird jetzt in der Reserveradmulde noch ein 20l Tank eingepflanzt.
Dass ist im Moment noch meine letzte Handlung, dann heisst es warten bis 15.9 ab da ist er beim Auspuffbauer.
@Twingo_weiß
Das einzige was ändert ist der Zahnriemen Aludeckel, hier muss der von einem D4F T1 genommen werden, that's All.