11.05.2012, 18:26
Ich hatte das Warten auf den "Elefant" satt, Motorausbau nach Holzfällerart
Und nun erste Massnahmen und Überprüfungen:
-Kompletter Dämmtepich hinter dem Motor entfernen
-Batterie Traggestell komplett wegflexen
-Alternatorhalterung umbauen (passt 1 zu 1 von einem 01 D7f zum 07 D4F T Block)
-Tuning Drehmomentstütze einsetzen
p.s. MFK geprüft ! aber das Fingergrosse Loch in der Lenkmanchette haben sie nicht gesehen, aber den grossen Mann spielen "Die Gurtrollen müssen geschlossen sein", sind doch alles Witzfiguren die dort arbeiten.
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Achtung ! Ich wäre Dankbar für Info's von anderen die Motorumbauten beim 1'ser machen, gerne auch per PN:
1. Wenn ihr längere Gaskabelzüge braucht, welche nehmt ihr ?
2. Gibt es grössere Motorkühlervarianten die passen ?
Und nun erste Massnahmen und Überprüfungen:
-Kompletter Dämmtepich hinter dem Motor entfernen
-Batterie Traggestell komplett wegflexen
-Alternatorhalterung umbauen (passt 1 zu 1 von einem 01 D7f zum 07 D4F T Block)
-Tuning Drehmomentstütze einsetzen
p.s. MFK geprüft ! aber das Fingergrosse Loch in der Lenkmanchette haben sie nicht gesehen, aber den grossen Mann spielen "Die Gurtrollen müssen geschlossen sein", sind doch alles Witzfiguren die dort arbeiten.
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Achtung ! Ich wäre Dankbar für Info's von anderen die Motorumbauten beim 1'ser machen, gerne auch per PN:
1. Wenn ihr längere Gaskabelzüge braucht, welche nehmt ihr ?
2. Gibt es grössere Motorkühlervarianten die passen ?