14.04.2012, 16:21
Heutiger Tag in der Werkstatt:
- Fahrzeughöhe einstellen für MFK (nachher kommt er dann schon noch tiefer)
- Lichthöhe einstellen
- Spur einstellen
- Wagen zieht beim Bremsen nach links (ein witziges Phenomen, dass erst wieder verschwand als die Klötze von links nach rechts und über Kreuz vertauschte)
- MFK waschen
- Türscharniere ausdampfen (der ganze Türfalz schwarz, man wer fettet den Mist so stark !)
- Gaspedal kürzen (die Cup Platten sind so breit dass ich mit den Arbeitsschuhen immer beim bremsen wieder das Gaspedal berühre)
- "Tröte" montieren (also mit Sound hat dass nichts zu tun, aber sobald der Turbo drin ist wird sich dass auch bessern)
- Domlager vorne nachziehen (es macht einen Unterschied ob der Lufthammer mit 8bar oder 10bar läuft, man die waren ja schön lose)
- Antriebswellenmuttern und die Welle gängig machen (für eine Seite war wieder mal grosses Geschütz notwendig, 2 Meter Verlängerung und auch dann noch mit viel Gewalt, komischerweise oder glücklicherweise waren dann aber die Wellen schon perfekt vorgefettet, das ist auch eine Vorarbeit wenn darum geht den Motor raus zu nehmen)
- kurzer Getriebehebel eingebaut (auf den Bildern seht ihr nun wie wenig sich noch der Schalthebel bewegt )
- diverses (was noch so ins Auge sticht )
- Fahrzeughöhe einstellen für MFK (nachher kommt er dann schon noch tiefer)
- Lichthöhe einstellen
- Spur einstellen
- Wagen zieht beim Bremsen nach links (ein witziges Phenomen, dass erst wieder verschwand als die Klötze von links nach rechts und über Kreuz vertauschte)
- MFK waschen
- Türscharniere ausdampfen (der ganze Türfalz schwarz, man wer fettet den Mist so stark !)
- Gaspedal kürzen (die Cup Platten sind so breit dass ich mit den Arbeitsschuhen immer beim bremsen wieder das Gaspedal berühre)
- "Tröte" montieren (also mit Sound hat dass nichts zu tun, aber sobald der Turbo drin ist wird sich dass auch bessern)
- Domlager vorne nachziehen (es macht einen Unterschied ob der Lufthammer mit 8bar oder 10bar läuft, man die waren ja schön lose)
- Antriebswellenmuttern und die Welle gängig machen (für eine Seite war wieder mal grosses Geschütz notwendig, 2 Meter Verlängerung und auch dann noch mit viel Gewalt, komischerweise oder glücklicherweise waren dann aber die Wellen schon perfekt vorgefettet, das ist auch eine Vorarbeit wenn darum geht den Motor raus zu nehmen)
- kurzer Getriebehebel eingebaut (auf den Bildern seht ihr nun wie wenig sich noch der Schalthebel bewegt )
- diverses (was noch so ins Auge sticht )