Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Eroberung Snoopy
Verfasser Nachricht
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #1
Neue Eroberung Snoopy
[Bild: twingo-05220011-42A.jpg]


[Bild: twingo-21014413-9zt.jpg]
So wie meistens wenn man was von mir hört ist es ich habe einen neuen Twingo Wink

Aber jetzt habe ich wirklich den perfekten gefunden Smile

Baujahr: 2001
Farbe: Schwarz Metallic
Leistung: 16V 75PS
Vorbesitzer:2 ( in der Familie )
Scheckheft gepflegt: JA ( bis 2009 )
Klima: JA

Tuning: SK Seitenschweller , SK Front und Heck Schürzen , Seitenscheiben Blau Getönt , Heckscheibe Grau Getönt ( Von Außen alles Schwarz ) , Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte , Sebering Auspuff , Brembo Bremsen , Schroth Gurte ( Blau) , 40/40 Fahrwerk ( van den Berg BV ) , Chrom Rückleuchten , Angelays Scheinwerfer vorne ( Schwarz ) , Unterboden Beleuchtung , Fußraumbeleuchtung , Kofferraum Komplett gecleant Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein ....

In den Kofferraum kommt noch ein bisschen was anderes rein bin mir aber noch nicht sicher was Smile

Letzte Inspektion Von 2011 Mit Rechnung Und Zahnriemen wechsel Smile


Einige von euch kennen ihn bestimmt von den Kreutztagen oder so... Da war er schon mit seinem Vorbesitzer.

Ein paar Bilder.
[Bild: twingo-21013453-uSq.jpg]

[Bild: twingo-21013545-yoc.jpg]

[Bild: twingo-21013844-kky.jpg]

[Bild: twingo-21014017-16J.jpg]

[Bild: twingo-21014203-YaH.jpg]

Weitere folgen wenn er angemeldet ist.

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
21.02.2012 02:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.543
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neue Eroberung Snoopy
Der stand doch bei Ebay drin - oder?
21.02.2012 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.164
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Neue Eroberung Snoopy
Okay...
ich mein, ich steh zwar auf GFK Schürzen und tief aber diese Front und das Heck behagen mir keineswegs...
Ist einfach nicht mein Fall, aber solang er dir gefällt ists in Ordnung! Wink

Und an das Heck gehört ne Duplex Wink ganz klar!
Seitenschweller, Felgen und sonst ist er ganz gut!

Glückwunsch zum neuen Wink

[Bild: Signatur.jpg]
21.02.2012 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 474
743x gedankt in 452 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Neue Eroberung Snoopy
Zitat:...behagen mir keineswegs...

Very Happy

Ich stelle fest: wir werden immer Intellektueller Wink Aber nicht schlecht, die deutsche Sprache kann schließlich sehr schön sein.

Mhmmm.... 1strap hat eigentlich immer so ein "Bodymonster" gehabt. Insgesamt bin ich auch noch nicht überzeugt, aber man kann was draus machen. Front & Heck müssen nur gut in Szene gesetzt werden, dann wirken sie auch gut. Ich muss allerdings zustimmen: am Heck sollte er einen Duplex-Auspuff haben oder gar nichts sichtbares. Hier muss man sich auch Mühe geben mit der Vergitterung. Gar kein Gitter oder gaaaanz grob ausgeschnittenes schaut bei der großen Öffnung gar nicht gut aus.

1strap, mach was draus! Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
21.02.2012 07:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Neue Eroberung Snoopy
(21.02.2012 05:36)Wolda schrieb:  Der stand doch bei Ebay drin - oder?

Jap war er Wink
(21.02.2012 07:03)TwingChing schrieb:  Okay...
ich mein, ich steh zwar auf GFK Schürzen und tief aber diese Front und das Heck behagen mir keineswegs...
Ist einfach nicht mein Fall, aber solang er dir gefällt ists in Ordnung! Wink

Und an das Heck gehört ne Duplex Wink ganz klar!
Seitenschweller, Felgen und sonst ist er ganz gut!

Glückwunsch zum neuen Wink

Eine Duplexanlage kommt wenn wieder mehr Geld da ist Wink habe in den letzten zwei Monaten zwei Autos gekauft.
(21.02.2012 07:26)Chris - TFNRW schrieb:  
Zitat:...behagen mir keineswegs...

Very Happy

Ich stelle fest: wir werden immer Intellektueller Wink Aber nicht schlecht, die deutsche Sprache kann schließlich sehr schön sein.

Mhmmm.... 1strap hat eigentlich immer so ein "Bodymonster" gehabt. Insgesamt bin ich auch noch nicht überzeugt, aber man kann was draus machen. Front & Heck müssen nur gut in Szene gesetzt werden, dann wirken sie auch gut. Ich muss allerdings zustimmen: am Heck sollte er einen Duplex-Auspuff haben oder gar nichts sichtbares. Hier muss man sich auch Mühe geben mit der Vergitterung. Gar kein Gitter oder gaaaanz grob ausgeschnittenes schaut bei der großen Öffnung gar nicht gut aus.

1strap, mach was draus! Wink

Richtig ich wollte immer wider so einen wie Ingo1 war. Jetzt habe ich endlich wieder einen. Smile

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
21.02.2012 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Princess-Kitty Offline
Kitty Car
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Neue Eroberung Snoopy
Hey Dome wirklich sehr schick der kleine Smile
Schade das die kleine Enny wieder gehen muss Sad

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
21.02.2012 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Neue Eroberung Snoopy
also ich find das ist eher ein rückschritt im gegensatz zu dem silbernen Very Happy aber das gfk zeugss sagt dir ja zu Wink nur mach doch bitte das heck vernünftig mit gitter Wink sieht sonst so nach gewollt und nicht gekonnt aus ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
21.02.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Neue Eroberung Snoopy
ja kommt alles noch Wink erstmal anmelden und den silbernen verkaufen. dann fange ich erst an was an ihm zu machen.

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
21.02.2012 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoPrayer Offline
Clio Driver
***

Beiträge: 186
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Neue Eroberung Snoopy
junge junge june du wechselst ja die autos ;D

Und bist gut vertreten in Autoscout hatte ja bei dir angerufen, wusste nur vorher net das du das bist Smile

Aber leider ist dein silberner zu Teuer für Miss Twingi Sad

Musst aber nochmal rausputzen den guten und die Gitter nochmal neu machen Smile

Mit Alus und ner Duplex sieht der bestimmt richtig brummig aus!

Viel Spaß mit ihm hoffe es ist nun wirklich der Richtige! Cool

Gruß Sascha

Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
21.02.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Neue Eroberung Snoopy
ach du warst das der mich angerufen hat Very Happy. tut mir leid das der andere schon weg ist Wink.

naja ich brauche jetzt echt ein bisschen geld. bin in den letzten zwei monaten echt tief ins minus gerutscht Sad.

an snoopy fange ich dann wie gesagt erst an wenn enny weg ist Smile.

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
21.02.2012 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoPrayer Offline
Clio Driver
***

Beiträge: 186
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Neue Eroberung Snoopy
Verständlich Smile Lagst glaube locker 700€ über Budget.

Kommste mit Snoopy zum Edersee?

Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
21.02.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Neue Eroberung Snoopy
oh. hehe. ja klar wollte ja eigentlich mit enny kommen aber das wird nichts mehr. komme mit snoopy Smile

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
21.02.2012 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Neue Eroberung Snoopy
so 8 leute trennen mich noch von der anmeldung Smile. ich freu mich sooooo

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
22.02.2012 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Neue Eroberung Snoopy
schöön Very Happy finds aber schade das du dich vom silbernen wieder trennst Very Happy ich fand den wirklich sehr sehr schön Very Happy

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
22.02.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Neue Eroberung Snoopy
kannst ihn ja kaufen wenn du moechtest Wink

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
22.02.2012 09:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation