Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coming Home&Leaving Home Funktion
Verfasser Nachricht
Eddi Offline
Ex-Twingofahrer
***

Beiträge: 170
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Coming Home&Leaving Home Funktion
Heyho,

hab mir eins bestellt und es heute eingebaut. Relativ einfach realisierbar, wenn man endlich alles druchgemessen hat, und die Kabel gefunden hat. Plus und Masse (Von Endstufe abgezwickt) sowie ZV hab ich alles aus dem Kofferraum geholt.
ZV Stellmotor war bei mir das Grüne und das Lilakabel, welches aus der Heckklappe kommt. Ob das bei allen so ist, weiß ich nicht.Einfach Plastikabdeckung an der Heckklappe VORSICHTIG abhebeln.
Dann ein Kabel vor zum Nebelschalter (bei mir das grüne Kabel am Schalter gewesen)gelegt und mit Stromdieb verbunden. (War etwas faul.) Und es funktioniert.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=lYnP7O-t3WE

Habe übringens das billigste von ebay für knapp 14€ mit Versand genommen. Hersteller ist Dectane.
Habe jetzt nur die Nebler dran, werd morgen mal schaun, dass ich fürs Heck die Kennzeichenbeleuchtung noch mit dran mache.
Der Helligkeitssensor ist sehr empfindlich auf Helligkeit, es muss schon ziemlich dunkel sein, dass das Modul die Nebler anlässt, ansonsten blinken sie mit den Blinkern einmal mit.
04.04.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: hudemcv , Kos
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coming Home&Leaving Home Funktion - Eddi - 04.04.2012 17:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Comming / Leaving Home DarkBullet 59 51.047 23.01.2021 13:02
Letzter Beitrag: Medeline
ZTwingo2 Coming/Leaving-Home Twingo_Tom 11 8.613 27.02.2014 16:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  coming/leaving home Modul! spoilt 15 11.655 04.04.2012 18:03
Letzter Beitrag: Eddi
  Coming-Leaving Home beim c06 nachrüsten GoldenCrox 2 3.459 21.05.2011 22:07
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Coming home Modul Mr. Hagelschaden 2 2.830 23.02.2011 00:08
Letzter Beitrag: Mr. Hagelschaden
  Nebelscheinwerfer mit Show-me-Home Da | SeMpTeX | MaTzE 5 3.911 12.11.2008 16:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation