Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;)
Verfasser Nachricht
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;)
Hallo,

da ich hier schon eine weile mitlese, wollte ich euch mal meinen neuen roten Twingo Yahoo vorstellen.
Einen Renault hatte ich vorher nie gehabt, aber mein Mann hat mich angesteckt. (ClioIII)
Da mir mein alter Peugeot 106 fast die Haare vom Kopf gefressen hat mit den ganzen Reparaturkosten, musste langsam ein neuer her. Die Wahl war klar natürlich ein Twingo. Laughing
Da stand bei unsrem freundlichem im Dorf nun ein roter und als ich drin sahs, wars um mich geschehen.
Jetzt bin ich seit dem 20.12.2011 glückliche Besitzerin dieses Schätzchens. Smile
Baujahr: 2011
75PS
Yahoo Sonderedition

Was seitdem schon verändert wurde Stand 04.08.2013
Gewindefahrwerk von AP
Dotz Mugello dark Felgen in 16X7J ET35 mit 195/45R16 Reifen
Bastuckanlage
Scheiben getönt
Pioneer DEH-3300UB Autoradio
Blinkerbirnen getauscht durch Philips Silver Vision
Stand-und Abblendlicht getauscht durch Philips Blue Vision Ultra
Heckdiffusor
RS Heckspoiler in schwarz seidenmatt
Rahmenlose Kennzeichenhalter
Kurzstabantenne von Sparco
Twingo Kofferraumteppich
Twingo-und Yahooschriftzug entfernt
Neblerkappen und die hintere Abschleppöse mit Plastidip lackiert

[Bild: twingo-04161351-r7F.jpg]
[Bild: twingo-04161627-qt1.jpg]
[Bild: twingo-04161828-7Cs.jpg]
13.01.2012 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: portoforever
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
50x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #2
RE: mein roter Twingo Yahoo
gratuliere und willkommen im club. scönes auto in einer schönen farbe, viel spaß damit.

13.01.2012 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenss Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.881
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 249
290x gedankt in 223 Beiträgen
Beitrag #3
RE: mein roter Twingo Yahoo
wilkommen und allzeit unfallfreie Fahrt =)

mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
13.01.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #4
RE: mein roter Twingo Yahoo
Viel Spaß mit dem Wägelchen!
Wegen der Frage zu dem Boxen schaue dich am besten im "Car Hifi"-Teil um!

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
13.01.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ABC Offline
Weindealer
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #5
RE: mein roter Twingo Yahoo
schickes Autochen ! Die Farbe ist einfach geil !
Btw ... Boxen ist ein Sport ... Du meinst bestimmt Lautsprecher Wink

Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
13.01.2012 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo GT-R Offline
Tuning Freak
***

Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: mein roter Twingo Yahoo
Willkommen im Forum viel Spaß hier schickes
Auto

Gruß Andreas

Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
13.01.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #7
RE: mein roter Twingo Yahoo
Danke für eure netten Antworten und ja ABC ich meine Lautsprecher Embarassed
13.01.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #8
RE: mein roter Twingo Yahoo
Schönes dingen Smile ich würd dir villt auch noch vorsclagen die knöpfe der heizung im selben spanisch rot lackieren zu lassen Smile sieht sicher gut aus ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
13.01.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #9
RE: mein roter Twingo Yahoo
Willkommen an Bo(a)rd! Cool

Twingo dCi RipCurl
13.01.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #10
RE: mein roter Twingo Yahoo
(13.01.2012 18:02)Battlewurscht schrieb:  Schönes dingen Smile ich würd dir villt auch noch vorsclagen die knöpfe der heizung im selben spanisch rot lackieren zu lassen Smile sieht sicher gut aus ^^

Also mir gefällt das weiße eigentlich sehr gut, da ja auch der Tachoring und die Türöffner weiß sind. Bin auch am überlegen ob ich diese Blende bei den mittleren Lüftungsdüsen die zum Bsp. beim Night&Day schwarz sind, in weiß zu lackieren. Bin mir da aber nicht so sicher wegen den reflexionen in der Windschutzscheibe.
14.01.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #11
RE: mein roter Twingo Yahoo
Das wird zuviel weiß. Ich würde es so lassen Wink

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
14.01.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #12
RE: mein roter Twingo Yahoo
Ja stimmt da könntest du recht haben. Dann lass ich das wohl erstmal so, mal sehen was mir irgendwann nochmal durch den Kopf schießt. Wink
Jetzt ist eh erstmal aussen dran und da müssen noch passende Felgen gesucht werden. Very Happy
15.01.2012 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #13
RE: mein roter Twingo Yahoo
Falls du noch mit der Farbe weiss spielen willst, dann mach doch die Spiegel und die Abdeckungen wo die Nebelscheinwerfer sitzen weiss... würde sicherlich recht cool wirken! Weisse Felgen sind auch genial, aber nur wenn man Autowaschen mag Wink

Hier mal der Twingo meiner Mutti...auch etwas weiss auf dem Auto Wink

[Bild: twingo-15113131-NV3.jpg]

Nicht "jedermanns"-sache, aber vll. als kleine Anregung...

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
15.01.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saga86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
38x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #14
RE: mein roter Twingo Yahoo
Also Felgen sollen ja eigentlich mattschwarz werden, da ja die Spiegelabdeckungen schwarz sind und der Heckspoiler auch schwarz werden soll. Aber die weißen streifen find ich jetzt mal nicht so schlecht. Würde die Farben nur wie Sie oben auf dem Dach nicht tauschen. Sonst schicke Sache, sieht man nicht oft. Smile
Achso Autowaschen ist toll. Laughing
Was ist das den für eine Zollgröße von den Felgen die deine Mutter da drauf hat? Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich da für ne Größe nehme. Hab Angst das es irgendwie lächerlich aussieht, wenn ich die 14Zoll behalte. Mir sind die neuen Sommerreifen eigentlich zu schade um die wegzuwerfen. Und ich müsste auch alles in der Werkstatt machen lassen, zwecks Blechen bördeln usw bei großen Felgen. Da ich keinen kenne, den ich mein Auto anvertrauen würde bei sowas. Confused Und das Geld beim Reifenkauf usw. spielt da auch ne wichtige Rolle. Es sollen dann später 20/40 Federn rein, dadurch kommt der ja auch noch nen Stück runter.
15.01.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #15
RE: mein roter Twingo Yahoo
Also das sind 14". Beim Twingo kannst aber bis 17 Vll sogar 18 (bei entsprechender Breite) gehen.
Ich fahre 17 im Sommer und 16 im Winter. Im Sommer sogar mit 25mm Spurplatten.
Weiß nicht ob der Rs etwas breiter ist Wink

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
15.01.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 14.532 25.10.2017 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 22.455 07.11.2015 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
  .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!! 16Sau 285 208.411 17.10.2014 11:24
Letzter Beitrag: machendryx
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 39.929 20.12.2013 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 38.048 19.05.2012 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 9.801 22.02.2012 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark
  Mein kleine Roter Becca83 3 4.193 31.10.2011 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T
  mein Twingo II - Yahoo Edition MondSchatten 61 61.476 08.10.2011 17:38
Letzter Beitrag: MondSchatten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation