30.12.2017, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2017, 17:56 von Broadcasttechniker.)
Olly, ist doch klar.
Wenn du aus dem Auto raus bist ist Zündung aus.
Trotzdem kannst du mit IR aufschließen.
Danach ist die WFS LED aus.
Wenn du innerhalb von 10 Minuten die Zündung einschaltest gibt der Dekoder das Freischaltwort an das Motorsteuergerät.
Wenn du dir zuviel Zeit lässt ist die WFS wieder scharf und es blinkt hektisch, nix mit Motorstart.
Wenn der Zündungsplus nicht ankommt blinkt es zwar nicht, weder langsam noch schnell, aber das Freischaltwort kommt nicht und du kannst nicht starten.
Ganz unabhängig davon kannst du natürlich noch nen Zahnriemenriss haben oder sonstwas.
Wenn du aus dem Auto raus bist ist Zündung aus.
Trotzdem kannst du mit IR aufschließen.
Danach ist die WFS LED aus.
Wenn du innerhalb von 10 Minuten die Zündung einschaltest gibt der Dekoder das Freischaltwort an das Motorsteuergerät.
Wenn du dir zuviel Zeit lässt ist die WFS wieder scharf und es blinkt hektisch, nix mit Motorstart.
Wenn der Zündungsplus nicht ankommt blinkt es zwar nicht, weder langsam noch schnell, aber das Freischaltwort kommt nicht und du kannst nicht starten.
Ganz unabhängig davon kannst du natürlich noch nen Zahnriemenriss haben oder sonstwas.
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