Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile-Nummer Stabilisator Stangen vom Twingo RS
#4
Danke für die Nummer, ich werde mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt.

Die Saftläden von Renault-Werkstätten hier in der Umgebung wollen das ich das Auto dort Reparieren lasse wo ich es gekauft habe.(München, Ich wohne in der Nähe von Hamburg).

Der andere ist nicht fähig Teile zu bestellen oder gegebnen fals den Werkstatt-Termin ab zu sagen. Und die gleiche Werkstatt fragt mich, wo hast du den das Body-Kit für deinen Twingo her? Haben die dir das auch bei ATU verbaut?
(RS-Standart)

ATU bis jetzt:
Kostenvoranschlag = Rechnungspreis
Haben alle Fehler gefunden (Poröse Dichtungen der Querlenker und die Stabilisatorstangen bevor Sie angefangen haben zu klappern).

Bestimmt gibt es gute Renault-Werkstätten aber hier leider nicht. Der Kundenservice von Renault hat mit 1500 Euro angeboten, wenn ich mir innerhalb des letzten Jahres nochmal für einen Renault entscheide. (Durch Familienzuwachs war es in Planung)
Ich muss gestehen einen Renault kaufen ja. Eine Renault bei Renault reparieren lassen nein.

Außerdem der Kostenfaktor von 80 Euro zwischen einer Inspektion bei Renault und einer bei ATU
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teile-Nummer Stabilisator Stangen vom Twingo RS - von Klaas - 07.11.2011, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II Stabilisator Lager MrSteGap 3 3.836 30.06.2016, 10:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stabilisator nachrüsten,Phase 2 TwingoYellow2011 5 5.062 07.12.2012, 08:08
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
ZTwingo2 Stabilisator schraube marcimo 1 8.091 26.11.2011, 13:43
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste