Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterschied Tagfahrleuchte & positionsleuchte
#17
hm danke für eure infos, aber iwie bin ich mir nicht schlüssig, was nun besser ist...
ich mein die positionslichter sind billiger, aber ob die genauso gut vom aussehen sind, wie das tagfahrlicht?!Razz
so richtig schlau bin ich in diesem thema immernoch nicht Sad

will halt ein licht zwischen scheinwerfer und nebelscheinwerfer bauen, was sich preislich in genzen hält, gut aussieht (im dunkeln sowie im hellen xD) & angeht, wenn ich den motor starte, aber trotzdem noch anbleibt, wenn ich mein normales abblendlicht anschalte. funktioniert das in kombination?? Razz

danke.
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterschied Tagfahrleuchte & positionsleuchte - von twingo-girl91 - 29.09.2011, 08:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschied Phase 2 und 3 Twiente 8 11.416 04.06.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste