19.12.2014, 17:04
Sowas passiert nicht nur beim Lambo oder anderen Luxusrennern. Beim RS zeigte sich letztes Frühjahr beim Wechsel von Winter- auf Sommerräder ein extremes Flattern, trotz sorgfältigem Wuchten der derselben. Mein hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir dringend davon abgeraten, so auch nur noch einen Meter zu fahren. Warum ? - Die Spurstangenköpfe waren dermaßen abgenudelt, dass rechtsseitig das ganze Rad gewackelt hat wie ein Kuhschwanz - und das nach knapp 50.000 km. Auch bei einem Kleinwagen sollten die Köpfe doch etwas länger halten als 50tkm, oder ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html