26.10.2014, 16:41
Aaaaalso mit meinem 1er Phase eins schaff ich auf gerader eben laut Tacho 170. Habe eine bearbeitete Drosselklappe drin, aber das wars. Und viel merkt man da nicht. Was jedem aber klar sein sollte. Er hängt schon besser am Gas, definitiv. Aber das bringt bekanntlich keine 50 Zusatzpferde Bin mal mit 190 ne kleine Steigung runter und dann etwas rauf wieder aufs ebene und hatte mit dem Schwung die 170 überquert und ich schaffte 174 Dann war absolute Sense. Mit Serienfahrwerk auch eine Tortur. Es könnte schlimmer sein, allerdings würde ich so nicht zwei Stunden fahren wollen.
Bin trotzdem stolz drauf, weil viele mit dem D7F Aggregat behaupten, dass sie nicht mehr wie 160 laut Tacho packen Normalerweiße tret ich ihm auch nicht so ins Kreuz. Ab un zu gehen die Gäule mit mir durch, aber das natürlich nur wenn die Maschine warm ist.
Bin mal mit ner Phase zwei gefahren von nem Opa, nachdem ich den Zahnriemen und die WaPu gemacht hatte... Schaffte 152. Dann war Schicht. Seine Enkelin hat dann das Auto übernommen und gibt ihm ab un zu mehr Zunder und schon läuft er über 160. Wenn man die Maschinen mal frei brennt bringt das schon was, aber das haben ja hier schon welche genauer erklärt. Man tut dem Motor auch nicht unbedingt nur gutes, wenn man extrem schleicht und das Gaspedal streichelt. Ebenso wenn man wie ein Henker heizt.
Wie viele Autos hab ich schon auf der Arbeit gehabt, bei denen der Kat zugesifft und nicht mehr zu regenerieren war, weil man mit den Kisten zu zaghaft fuhr
Bin trotzdem stolz drauf, weil viele mit dem D7F Aggregat behaupten, dass sie nicht mehr wie 160 laut Tacho packen Normalerweiße tret ich ihm auch nicht so ins Kreuz. Ab un zu gehen die Gäule mit mir durch, aber das natürlich nur wenn die Maschine warm ist.
Bin mal mit ner Phase zwei gefahren von nem Opa, nachdem ich den Zahnriemen und die WaPu gemacht hatte... Schaffte 152. Dann war Schicht. Seine Enkelin hat dann das Auto übernommen und gibt ihm ab un zu mehr Zunder und schon läuft er über 160. Wenn man die Maschinen mal frei brennt bringt das schon was, aber das haben ja hier schon welche genauer erklärt. Man tut dem Motor auch nicht unbedingt nur gutes, wenn man extrem schleicht und das Gaspedal streichelt. Ebenso wenn man wie ein Henker heizt.
Wie viele Autos hab ich schon auf der Arbeit gehabt, bei denen der Kat zugesifft und nicht mehr zu regenerieren war, weil man mit den Kisten zu zaghaft fuhr