Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarz und schnucklig der neue kleine
#11
(02.09.2011, 12:28)Drummermatze schrieb: Uff die Bremse sieht so aus als hätte sies hinter sich Shocked
Da sehen ja manche Bremsen aufm Schrott noch besser aus. HeftigExclamation

Schicker Twingo.
Sieht ja wirklich aus wien Neuwagen Smile

Ja ja die Bremszangen sahen echt heftig aus. Dachte mir bereits bei der Probefahrt das da was nicht ganz passt. Die Bremse ging trotz kräftigen reintreten einfach nicht ins ABS. Irgendwie fehlte da die Bremsleistung.
Bremsscheiben sind kaum eingelaufen, zeigten aber vom Laufbild das die Beläge festgegammelt waren.

[Bild: pict0172npli.jpg]

Jetzt nach dem ich alles gereinigt und vom groben Rost befreit habe beißen die Bremsen wieder richtig zu. Habe leider vergessen das ganze nach der Reinigung und Entrostung per Bild zu dokumentieren. Embarassed

Ach ja da wären noch ein paar Stellen wo ich dem Rost zu Leibe rücken muss wie z.B. der Stabiträger im Motorraum und so mancher kleine Halter in den vorderen Radkästen.

[Bild: pict0196io4u.gif]

[Bild: pict0167ir6s.jpg]

Mit was soll ich da am besten ran gehen?

Rostumwandler (wenn ja welcher) und dann Lack drauf?


Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarz und schnucklig der neue kleine - von PatricH - 02.09.2011, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Neue im Stall - die kleine Isabella Eleske 77 28.226 22.01.2024, 14:12
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste