30.09.2020, 09:17
Das ist alles mit viel Arbeit verbunden , deswegen einmal richtig machen und gut !
Mit 80 ps musst du nicht rechnen , selbst die 70 ps sind nur vielleicht .
So wie ich das verstanden habe bringt der C3G Kopf auf dem C2J Motor schon eine höhere Verdichtung , der Rest macht die Füllung .
Ohne Kopfbearbeitung , Abgas und Ansaugkrümmer Bearbeitung , samt Änderung am Auspuff wird sich das alles in Grenzen halten .
Den C2J gab es nie mit Kat , da musst du auch Änderungen vornehmen .
Ich hab den Umstieg von C3G auf D4F nie bereut , der hat Serie schon 75 ps , zumindest auf dem Papier .
Die 85 ps sind mir sicher , auch mit 1149 ccm , nur durch Änderungen am Drumrum , einfacher geht Tuning nicht !
Ohne Tuningnocke und Motortuning wirst du mit dem C2J da nie hinkommen .
Mit 80 ps musst du nicht rechnen , selbst die 70 ps sind nur vielleicht .
So wie ich das verstanden habe bringt der C3G Kopf auf dem C2J Motor schon eine höhere Verdichtung , der Rest macht die Füllung .
Ohne Kopfbearbeitung , Abgas und Ansaugkrümmer Bearbeitung , samt Änderung am Auspuff wird sich das alles in Grenzen halten .
Den C2J gab es nie mit Kat , da musst du auch Änderungen vornehmen .
Ich hab den Umstieg von C3G auf D4F nie bereut , der hat Serie schon 75 ps , zumindest auf dem Papier .
Die 85 ps sind mir sicher , auch mit 1149 ccm , nur durch Änderungen am Drumrum , einfacher geht Tuning nicht !
Ohne Tuningnocke und Motortuning wirst du mit dem C2J da nie hinkommen .