22.06.2014, 19:57
Jo , kann sein , hatte damals mal von nem Bastelbruder einen R5 Phase 1 gekauft wo der Motor drin war , der ging echt nicht schlecht vorwärts , war auf Alpine getrimmt , Motor längst verbaut und der Auspuff ging ins Radhaus wie beim R4 soweit ich das noch weiß , aber das ist alles uralter und seltener Krempel mittlerweile , da würde selbst ich nicht mehr dran gehen !
Die Frage ist nur wieviel Vitamin B du für diese Nummer an den Tag legen kannst , ich kann dir hier nur Tipps geben wie ich das durchgezogen hätte , was du letztendlich machst und was dabei rauskommt liegt nur an Dir !
Für einen Achtungserfolg ist das sicherlich zuviel Aufwand , also sollte da was gescheites bei rumkommen !
(22.06.2014, 19:22)Chrissi26 schrieb: Zur Leistung 80PS sind aber immerhin 32% mehr als Serie und soetwas steht sowieso nie im Verhältniss. Schon garnicht mechanisches Tuning.
Ausserdem will ich dem C-Block Tuning hier auch ne Chance geben,denn bei D7F&D4F haben unsja Pi bzw. Weber schon gezeigt was geht.
Also warum nicht mal was anderes ala das bzw. K7M & K4M Umbauten.
Die Frage ist nur wieviel Vitamin B du für diese Nummer an den Tag legen kannst , ich kann dir hier nur Tipps geben wie ich das durchgezogen hätte , was du letztendlich machst und was dabei rauskommt liegt nur an Dir !
Für einen Achtungserfolg ist das sicherlich zuviel Aufwand , also sollte da was gescheites bei rumkommen !