07.09.2011, 08:31
Schau doch mal da vielleicht ist was passendes dabei....
http://www.ms-motor-service.com/ximages/...45_web.pdf
Du könntest Kolben vom A1M-Motor versuchen (Seite 743, bzw. im Reader 747). Die haben 79mm.
Der Kolbenbolzen ist zwar etwas dicker und die Kompressionshöhe größer (gut für die Verdichtung....) aber das lässt sich u.U. anpassen.
C2J:
Kolbenbolzendurchmesser: 20mm, -länge 64mm
Kompressionshöhe: 37,7mm, Gesamtlänge 64mm
A1M:
Kolbenbolzendurchmesser: 21mm, -länge 69mm
Kompressionshöhe: 40,5mm, Gesamtlänge 65,9mm
oder halt C3L...
http://www.ms-motor-service.com/ximages/...45_web.pdf
Du könntest Kolben vom A1M-Motor versuchen (Seite 743, bzw. im Reader 747). Die haben 79mm.
Der Kolbenbolzen ist zwar etwas dicker und die Kompressionshöhe größer (gut für die Verdichtung....) aber das lässt sich u.U. anpassen.
C2J:
Kolbenbolzendurchmesser: 20mm, -länge 64mm
Kompressionshöhe: 37,7mm, Gesamtlänge 64mm
A1M:
Kolbenbolzendurchmesser: 21mm, -länge 69mm
Kompressionshöhe: 40,5mm, Gesamtlänge 65,9mm
oder halt C3L...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<