22.08.2011, 22:36
Was schreckt Dich wegen der Bohrung ab, wenn Du eh vorhast in aufzubohren?
Ich denke schon, dass er nen Klopfsensor hat. Mach halt einfach in den OT-Geber ein paar Langlöcher und gut ist. Wenn er doch zum Klingeln anfängt, oder die Klopfregelung das ganze wieder zunichte macht, dann musst Du halt SuperPlus oder das noch bessere Zeugs reinkippen...
Mensch, sabbel nicht so viel, mach lieber hin. Ergebnisse zählen - sonst nichts! Aber ich weiss ja eh wo dieses Projekt aus was für Gründen auch immer - wie die meisten anderen - letztlich endet....würde mich aber freuen wenn es hier anders wird.
Ich denke schon, dass er nen Klopfsensor hat. Mach halt einfach in den OT-Geber ein paar Langlöcher und gut ist. Wenn er doch zum Klingeln anfängt, oder die Klopfregelung das ganze wieder zunichte macht, dann musst Du halt SuperPlus oder das noch bessere Zeugs reinkippen...
(22.08.2011, 22:20)OHCTUNER schrieb: ....
Achso , von wollen kann keine Rede sein bei der Mono , ich mag die Dinger nicht , jeden Vergaser kann ich besser abstimmen als die Mono , die ist nicht gerade willig bei tuning mit zu spielen und muß massiv dazu überredet werden !
Mensch, sabbel nicht so viel, mach lieber hin. Ergebnisse zählen - sonst nichts! Aber ich weiss ja eh wo dieses Projekt aus was für Gründen auch immer - wie die meisten anderen - letztlich endet....würde mich aber freuen wenn es hier anders wird.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<