22.08.2011, 22:20
Jo , den C3J hatte ich auch in meinen Überlegungen mit drin , hab den wie verdrängt , warum auch immer , stimmt , ist wohl die bessere Option wegen finden , hat mich warscheinlich wegen der 0,2mm kleineren Bohrung abgeschreckt !
Gut , dann eben den C3J
Das mit dem anderen Forum warte ich noch , vielleicht finde ich ja hier Einen , oder ich fahr mal zu meinem Stammschrotter , bei dem hab ich gute Motorenpreise !
Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll , Reifen/Felgen stehen ganz oben , mit den Trennscheiben will ich nicht wirklich groß rumfahren , Ölwechsel und neuer Luftfilter soll auch recht schnell erledigt sein , anmelden muß ich den auch erst mal und und und !
Klopfsensor hat das Teil doch nicht ? , will den OT-Sensor auf Früher versetzen , jedes ps zählt solange der Serienmotor noch drin ist !
Achso , von wollen kann keine Rede sein bei der Mono , ich mag die Dinger nicht , jeden Vergaser kann ich besser abstimmen als die Mono , die ist nicht gerade willig bei tuning mit zu spielen und muß massiv dazu überredet werden !
Gut , dann eben den C3J
Das mit dem anderen Forum warte ich noch , vielleicht finde ich ja hier Einen , oder ich fahr mal zu meinem Stammschrotter , bei dem hab ich gute Motorenpreise !
Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll , Reifen/Felgen stehen ganz oben , mit den Trennscheiben will ich nicht wirklich groß rumfahren , Ölwechsel und neuer Luftfilter soll auch recht schnell erledigt sein , anmelden muß ich den auch erst mal und und und !
Klopfsensor hat das Teil doch nicht ? , will den OT-Sensor auf Früher versetzen , jedes ps zählt solange der Serienmotor noch drin ist !
Achso , von wollen kann keine Rede sein bei der Mono , ich mag die Dinger nicht , jeden Vergaser kann ich besser abstimmen als die Mono , die ist nicht gerade willig bei tuning mit zu spielen und muß massiv dazu überredet werden !